Menu
close

15 Driving schools in Stadtmitte

Du wohnst in Stadtmitte und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 15 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

123FAHRSCHULE Krefeld-Zentrum in Stadtmitte

123FAHRSCHULE Krefeld-Zentrum

Friedrichstraße 28, 47798 Stadtmitte
138 Reviews info

Die kompetente und wohlgesinnte 123FAHRSCHULE Krefeld-Zentrum bietet kundigen Fahrunterricht und einen sehr sicheren Service in Krefeld. Die Fahrschule ist perfekt für Anfänger geeignet, da die Fahrlehrer empathisch und qualifiziert sind. Sie haben mit Fahrschülern die unter Angst und Panik leiden sehr viel Praxis und wissen, wie man am besten mit der Nervosität beim fahren umgehen muss. Letzte Bewertung: "Ich habe gestern meine praktische Prüfung bestanden und kann nur sagen, dass ich mich vom ersten Moment meiner Ausbildung gut aufgehoben gefühlt habe. Olaf hat mir während der Fahrstunden ein sicheres Gefühl gegeben und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Man merkt, dass es ihm sehr wichtig ist, dass seine Fahrschüler verantwortungsvoll und sicher fahren. Bei allen anderen organisatorischen Fragen, stand mir Angela stets bei Seite. Angela ist sehr freundlich und herzlich und man sieht, dass auch ihr der Erfolg der Fahrschüler sehr am Herzen liegt. Elda habe ich zwar nicht als Fahrlehrer gehabt, aber er macht einen sehr sympathischen Eindruck. Insgesamt kann ich die Fahrschule nur weiter empfehlen. Von vielen Freunden habe ich oft gehört, dass es bei Fahrschulen oft schwierig ist, Fahrstunden zu erhalten und man oft eine sehr lange Wartezeit hat,- in der 123 Fahrschule habe ich ohne Probleme Fahrstunden buchen können. Vielen Dank für die tolle Ausbildung. :-)"

German

Du wohnst in Stadtmitte und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.