Menu
close

18 Driving schools in Rheydt

Du wohnst in Rheydt und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 18 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 2 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Bernd Nehrig in Rheydt

Fahrschule Bernd Nehrig

Wilhelm-Strauß-Straße 72, 41236 Rheydt
66 Reviews info

Die anerkannte und verständnisvolle Fahrschule Bernd Nehrig bietet herausragenden Fahrunterricht und einen sehr sicheren Service in Mönchengladbach. Wenn du also unter einer Angststörung leidest oder generell Angst vor dem Autofahren hast, dann wirst du dich bei dieser Fahrschule wohl fühlen. Worauf also noch... Letzte Bewertung: "Ich hatte das Vergnügen, bei Valentin meine Fahrstunden zu absolvieren und kann nur Gutes über meine Erfahrungen mit ihm berichten. Von Anfang an habe ich mich bei Valentin gut aufgehoben gefühlt. Seine ruhige und geduldige Art hat mir geholfen, meine Nervosität zu überwinden und mich auf das Lernen zu konzentrieren. Er hat ein ausgezeichnetes Fachwissen und konnte es immer gut vermitteln. Egal, ob es um die theoretischen Grundlagen des Fahrens ging oder um praktische Übungen, Valentin konnte alles klar und verständlich erklären. Besonders gefallen hat mir, wie individuell er auf meine Bedürfnisse und Schwierigkeiten eingegangen ist. Er hat stets meine Fortschritte im Auge behalten und gezielt an den Bereichen gearbeitet, in denen ich noch Unterstützung benötigte. Durch seine konstruktive Kritik und seine motivierende Art habe ich mich immer weiter verbessert und konnte schließlich meine Führerscheinprüfung erfolgreich bestehen. Darüber hinaus war Valentin immer pünktlich und zuverlässig. Die Fahrstunden wurden gut organisiert und ich habe mich nie unter Druck gesetzt gefühlt. Er hat stets ein angenehmes Lernumfeld geschaffen, in dem ich mich wohl und sicher gefühlt habe. Ich kann Valentin uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit seiner professionellen und freundlichen Art hat er mir nicht nur das Fahren beigebracht, sondern auch das nötige Selbstvertrauen vermittelt. Vielen Dank für die tolle Unterstützung und die angenehme Zeit während meiner Fahrstunden!"

German
1001 people have viewed this driving school

Du wohnst in Rheydt und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 2 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.