Menu
close

10 Driving schools in Deutschhof

Du wohnst in Deutschhof und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Tiedt Jörg-Rainer Fahrschule in Deutschhof

Tiedt Jörg-Rainer Fahrschule

Seestr. 1, 97421 Deutschhof
65 Reviews info

Möchtest du deinen Führerschein bekommen? Vertraue den qualifizierten Ausbildern dieser Fahrschule und erledige die theoretischen und praktischen Prüfungen sorgenfrei. Sie hören dir ständig zu, passen sich deinen Problemen an und bieten dir eine persönliche Lernerfahrung. Letzte Bewertung: "Hallo zusammen, habe vor kurzem meine Fahrerlaubnisprüfung der Klasse B erfolgreich bestanden. Sowohl die Theorie als auch die Praxis beim 1. Mal. Auf diesem Wege nochmal ein herzliches Danke! An das gesamte Team der Fahrschule Tiedt! Ich bin absolut froh mich für die Fahrschule Tiedt entschieden zu haben und würde auch falls andere Fahrzeugklassen in Frage kommen wieder mich für diese Fahrschule entscheiden! Von Anfang an habe ich mich super wohl und aufgehoben gefühlt. Es gab nie Probleme ganz im Gegenteil alles rundum war absolut positiv. Normalerweise tue ich mir schwer in der Theorie bei der Sache zu bleiben und im besten Fall nicht einzuschlafen. Jedoch war das hier überhaupt kein Problem, Der Unterricht war super informativ und gut gestaltet jeder wurde mit einbezogen und keiner ausgelassen. Meiner Meinung nach absolut wichtig und positiv niemand wurde veräppelt oder sonstiges wenn die Antwort mal falsch war. Es wurde sich immer viel Zeit genommen falls Fragen aufgetreten sind und wurden erklärt bis es auch der letzte verstanden hat auch nach den Unterrichtsstunden konnte man immer auf das Team zugehen und wurde ausführlich informiert. Praxisstunden hatte ich beim Marco Von Anfang an war alles sympatisch man hat sich gut aufgehoben gefühlt und alle Schwächen wurden super immer und immer wieder angegangen um bestens auf die Prüfung vorbereitet zu sein! Wie schon gesagt kann ich es immer nur wiederholen super zufrieden! Natürlich muss man auch selbst seinen Teil dazu beitragen, aber wenn man bei der Sache ist zuhört und daran arbeitet die Dinge wo einem beigebracht werden oder erklärt werden wie schon geschrieben auch super informativ und umfangreich waren sich anzueignen ist man bei der Fahrschule Tiedt meiner Meinung nach super aufgehoben und auf die anstehenden Prüfungen vorbereitet!"

German

Du wohnst in Deutschhof und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.