Menu
close

12 Driving schools in Elberfeld with Klasse A

Du wohnst in Elberfeld und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 12 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule City Drive GmbH in Elberfeld

Fahrschule City Drive GmbH

Kipdorf 24, 42103 Elberfeld
694 Reviews info

Du wirst lernen, mit einem Volkswagen zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da eine große Menge Fußgänger und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Perfekte Bedingungen um deine Klasse B und Klasse A zu erhalten. Letzte Bewertung: "Ich hatte letzte Woche Mittwoch meine Fahrprüfung die ich auch bestanden habe, dank dem besten Fahrlehrer Aliji. Das Gesamte Personal der Fahrschule ist freundlich und hilfsbereit. Mein Fahrlehrer Aliji hat mich sehr gut auf die Praktische Fahrprüfung vorbereitet. Wenn man fehler in den Stunden macht wird man nicht angemeckert sonder einem werden die Fehler erklärt und gezeigt,dass alles super freundlich! In den Fahrstunden fühlt man sich sehr wohl, dank der guten Lehrer und der sehr gut behandelten Fahrzeugen. Die Lehrer in den Theoriestunden sind alle sehr freundlich, sie bringen die Themend gut und verständlich bei. Dank dem sehr gut ausgewählten und vorallem auch Humor vollem Person, ist auch immer wieder Spaß in den Fahrstunden dabei, was mir sehr gefallen hat da,dadurch nicht alles so monoton und langweilig war. Insgesamt ist die Fahrschule Top, die Fahrlehrer als auch die Damen am ,,Empfang" sind alle Humorvoll,freundlich und hilfsbereit, die Fahrschule ist einfach perfekt!!!"

German
1103 people have viewed this driving school

Du wohnst in Elberfeld und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.