Wenn du also unter einer Angststörung leidest oder generell Angst vor dem Autofahren hast, dann wirst du dich bei dieser Fahrschule wohl fühlen. Worauf also noch... Letzte Bewertung: "Ich kann die Fahrschule Herrmann wirklich nur weiterempfehlen!
Die Fahrstunden waren immer entspannt, verständlich und gleichzeitig sehr lehrreich. Mein Fahrlehrer hatte viel Geduld, hat alles ruhig erklärt und mich perfekt auf die Prüfung vorbereitet. Dadurch habe ich mich hinter dem Steuer schnell sicher gefühlt.
Besonders gut fand ich, dass auf Fehler eingegangen wurde, ohne Druck zu machen. Man merkt einfach, dass hier wirklich darauf geachtet wird, dass man sicher fahren lernt und nicht nur irgendwie die Prüfung besteht.
Ich habe meinen Führerschein beim 2. Versuch bestanden und bin super dankbar für die Unterstützung und Motivation während der ganzen Zeit. Vielen Dank an Steffen!!"