Menu
close

14 Fahrschulen in Erkrath mit Fahrlehrerin

Du wohnst in Erkrath und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 14 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

maas fahrschule - Benderstr. in Erkrath
maas fahrschule - Benderstr. in Erkrath
maas fahrschule - Benderstr. in Erkrath

maas fahrschule - Benderstr.

Benderstr. 97, 40625 Erkrath
31 Bewertungen info

Die kompetente und wohlgesinnte maas fahrschule - Benderstr. bietet kundigen Fahrunterricht und einen sehr seriösen Service in Düsseldorf. Du wirst lernen, mit einem Audi und Hyundai zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da viele Leute und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Exzellente Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2, Klasse B Automatik und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. Letzte Bewertung: "Ich kann diese Fahrschule sehr empfehlen. Sehr flexibler Zeitplan, wenn man einen Vollzeitjob hat. Ich hatte einen tollen Fahrlehrer Andreas, der sehr geduldig war. Ich bin kein einfacher Mensch, aber er hat einen Weg gefunden, mir alles zu erklären und mein Selbstvertrauen beim Fahren aufzubauen. Diese Fahrschule legt sehr viel Wert auf Sicherheit und möchte jeden bestmöglich vorbereiten. Am nächsten Tag, nachdem ich meinen Führerschein erhalten hatte, konnte ich 600 km nach Polen fahren. Jetzt fahre ich seit 4 Monaten und fühle mich sehr sicher auf den Düsseldorfer Straßen oder beim Einkaufen in den Niederlanden. Ich mag die familiäre Atmosphäre in der Mass Fahrschule, aber gleichzeitig halten sie strenge Regeln ein, um nicht zu spät zu kommen und auf alle Fahrstunden vorbereitet zu sein - denn sie wollen, dass man sich bestmöglich auf die Prüfung vorbereitet, sicher fährt und sein Geld nicht verschwendet."

German
269 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Ohligs Peter Fahrschule in Erkrath
Ohligs Peter Fahrschule in Erkrath
Ohligs Peter Fahrschule in Erkrath

Ohligs Peter Fahrschule

Ackerstr. 47, 40233 Erkrath
126 Bewertungen info

Die professionelle und nette Ohligs Peter Fahrschule bietet kundigen Fahrunterricht und einen sehr zuverlässigen Service in Düsseldorf. Wenn du also unter einer Angststörung leidest oder generell Angst vor dem fahren hast, dann wirst du dich bei dieser Fahrschule wohl fühlen. Worauf also noch... Letzte Bewertung: "Sage und schreibe 3 Fahrschulwechsel hatte ich hinter mir, und war völlig entnervt und entmutigt. Das Thema Führerschein war für mich nur noch belastend, da ich mich mit "Fahrlehrern" herumschlagen mussten, die andere Fahrschülerinen als Bitches bezeichneten, mir rieten den Schaltknüppel wie einen Mann anzufassen, einem alle 14 Tage nur eine Fahrstunde anzubieten hatten, während der Fahrt ihr Insta checken und mich zwischendurch fragten was das werden solle..., Maximales Unwohlsein + keine Lehrleistung also startete ich hier meinen letzten Versuch. Gleich von Beginn an wurde hier offen kommuniziert. Bei der Anmeldung wurden realistische zeitliche Ziele genannten und ich fühlte mich gut aufgehoben und nicht durch schicke Willkommenspakete oder bekloppte Fahrsimulatoren geblendet. Mit meinem Fahrlehrer Levent habe ich fachlich und menschlich ein absolutes Glückslos gezogen zuverlässig, ruhig und sehr kompetent hat er mich gleich beim ersten Mal durch die Prüfung gebracht. Von den ganzen, jeweils unterschiedlichen "Problemen"die meine anderen Fahrlehrer sahen,keine Rede mehr. Dafür gute Tipps und Erklärungen mit denen ich nun sicher, ohne Ängste, aber mit viel Spaß im Auto sitze. Was hätte ich an Zeit und Geld sparen können...Vielen lieben Dank an diese tollen Mitarbeiter und ganz ganz besonders an Levent. Was ein toller Mensch und exzellenter Fahrleher👍👍👍"

German

Du wohnst in Erkrath und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.