Menu
close

8 Fahrschulen in Heßler mit Klasse B

Du wohnst in Heßler und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 8 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

D.B.R.GmbH die blauweisse Fahrschule - Kurt-Schumacher-Straße in Heßler

D.B.R.GmbH die blauweisse Fahrschule - Kurt-Schumacher-Straße

Kurt-Schumacher-Straße 118, 45881 Heßler
135 Bewertungen info

Die professionelle und freundliche D.B.R.GmbH die blauweisse Fahrschule - Kurt-Schumacher-Straße bietet exzellenten Fahrunterricht und einen sehr bewährten Service in Gelsenkirchen. Du wirst lernen, mit einem Man zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da eine große Menge Fußgänger und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Perfekte Bedingungen um deine Klasse B, Klasse BE, Klasse C, Klasse CE, Klasse D und Klasse DE zu erhalten. Letzte Bewertung: "Ich kann jeden die Blau Weisse Fahrschule empfehlen man fühlt sich direkt gut aufgehoben , die Räume sind sehr gut ausgestattet und man kann sich jederzeit ein Leckeren Kaffe umsonst holen, der IHKTheorie Untericht mit Normen hat immer Sehr viel spass gemacht durch seine Nette lustige Art wenn man fragen hat kann man immer fragen der Normen erklärt das so gut mit lustigen beispielen das man das nie mehr vergiesst also einfach nur Top. Die Fahrstunden mit Steffen waren auch super auch sehr nett man fühlt sich direkt wohl und die Nervösität verfällt schnell habe alle Prüfungen alle beim 1. Versuch bestanden dank dieser Klasse Fahrschule Großen Dank. Diego Maqueda"

German
Fahrschule Jürgen Pohl - Turfstraße in Heßler

Fahrschule Jürgen Pohl - Turfstraße

Turfstraße 13, 45899 Heßler
262 Bewertungen info

Die kompetente und wohlwollende Fahrschule Jürgen Pohl - Turfstraße bietet exzellenten Fahrunterricht und einen sehr zuverlässigen Service in Gelsenkirchen. Du wirst lernen, mit einem Opel zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da viele Personen und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Exzellente Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE und Klasse A2 zu erhalten. Letzte Bewertung: "Eine sehr gute Fahrschule, mit organisiertem System und extrem netten Team. Wirklich jeder an der Fahrschule JP ist überaus nett und verständlich. Ich hatte überhaupt keine Probleme was das organisatorische anging. Mein Fahrlehrer, Dorian, hat mich perfekt auf die praktische Prüfung vorbereitet. Er ist mit Abstand der beste Fahrlehrer. Er ist sehr verständlich, locker und auch sehr nett, macht auch gerne Witze um einem die Nervosität zu nehmen. Wir sind sofort miteinander klar gekommen und ich habe bei ihm auch das Gefühl bekommen, dass ich mich bei ihm wohl fühlen kann, während wir zusammen die Fahrstunden hatten. Mit ihm zu fahren hat sehr viel Spaß gemacht, sodass ich mich auch immer auf Fahrstunden gefreut habe. Seine Art das Fahren beizubringen ist toll. Er berücksichtigt alle Sorgen, die man als Fahrschüler haben kann und er sorgt auch dafür, dass man alles mit links schafft. Wirklich der beste Fahrlehrer, ich habe auch heute mit ihm zusammen die praktische Prüfung gemacht und bestanden. Ich kann Dorian als Fahrlehrer nur weiter empfehlen, er ist der Beste."

German
230 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Heßler und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 8 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.