Menu
close

22 Fahrschulen in Hainburg mit Klasse AM

Du wohnst in Hainburg und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 22 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 3 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Kleinhenn in Hainburg

Fahrschule Kleinhenn

Hospitalstr. 14, 63450 Hainburg
189 Bewertungen info

Die anerkannte und freundliche Fahrschule Kleinhenn bietet wunderbaren Fahrunterricht und einen sehr kompetenten Service in Hanau. Du wirst lernen, mit einem Audi, BMW, VW und Yamaha zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da reichlich Fußgänger und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Herausragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2, Klasse C1, Klasse C1E, Klasse C, Klasse CE, Klasse D1, Klasse DE1, Klasse D, Klasse DE, Klasse L und Klasse T zu erhalten. Letzte Bewertung: "Ich kann die Fahrschule absolut empfehlen! Bei Vadim habe ich meinen Motorrad-Führerschein gemacht (A) und bin immer noch total begeistert von seiner fachlichen Kompetenz, seiner Freundlichkeit, seinem Witz und seinem Talent, einer anfangs völlig ahnungslosen Erwachsenen das Motorradfahren beizubringen. Vadim war immer möglichst flexibel, was die Termine angeht und hat bedarfsorientiert unterrichtet. Ich habe genau so viele Fahrstunden gemacht, wie nötig waren; keine Abzocke! Er hat stets super Tipps gehabt, auch was die Frage des späteren Motorrads und die Pflege dessen angeht. Als ich meinen Führerschein in der Hand hatte, war ich verrückterweise ein bisschen traurig, weil ich nun diesen charmanten und professionellen Fahrlehrer nicht mehr beim Fahren ständig übers Headset hören würde. Vadim hat definitiv einen Pokal oder eine Gehaltserhöhung verdient! Mach weiter so!"

German
1173 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Hainburg und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 3 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.