Die seriöse und nette Fahrschule Mundsburg - Hamburg-Nord bietet herausragenden Fahrunterricht und einen sehr bewährten Service in Hamburg. Du wirst lernen, mit einem Audi, VW, Honda und Kawasaki zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da eine große Menge Fußgänger und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Exzellente Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse B Automatik, Klasse BF17 und Klasse A2 zu erhalten. Der Unterricht kann auf Englisch, Deutsch und Türkisch stattfinden. Die Erste-Hilfe-Kurs in der Schule. Letzte Bewertung: "Ich kann die Fahrschule jedem empfehlen! Super nette Fahrlehrer! Die Theoriestunden sind gut geplant und man bekommt sehr viele Inhalte vermittelt"