Menu
close

16 Fahrschulen in Pilgerzell

Du wohnst in Pilgerzell und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 16 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Krebs GmbH in Pilgerzell

Fahrschule Krebs GmbH

Am Bahnhof 3, 36037 Pilgerzell
52 Bewertungen info

Du wirst lernen, mit einem Audi, BMW, Mercedes-Benz und Volkswagen zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da reichlich Leute und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Perfekte Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse BF17, Klasse A2, Klasse C1, Klasse C1E, Klasse C, Klasse CE, Klasse D1 und Klasse DE1, Klasse D und Klasse DE zu erhalten. Die Erste-Hilfe-Kurs in der Schule. Letzte Bewertung: "Wer überlegt seinen Führerschein zu machen sollte die Fahrschule Krebs in fulda definitiv in Erwägung ziehen. Preislich in Ordnung und ohne versteckte kosten. Man bekommt so viele Fahrstunden wie man braucht und es wird wirklich nicht versucht auf Kosten der Fahrschüler gelt zu scheffeln. Die Auswahl und Zeiten der Theorie Unterrichte ist optimal also man findet auch als viel Beschäftigter seine Zeiten. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich kann nicht sagen ob das für alle Angestellten Fahrlehrer gilt aber ich wurde von Enis ausgebildet und bin mehr als zufrieden. Das Klima während der Fahrstunden war super und überhaupt nicht verkrampft. Ich habe aufjedenvall einige Tipps und Tricks mitgenommen und auch das vereinbaren der Termine hat immer schnell, einfach und reibungslos funktioniert. Ich kann jedem nur so einen Fahrleher wie Enis wünschen, denn das ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich und ich hab es bei einer anderen Fahrschule schon ganz anders erleben müssen."

German
293 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Pilgerzell und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.