Menu

107 Fahrschulen in Melle

Du wohnst in Melle und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 107 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 4 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Pratzka Jens  GmbH in Melle

Fahrschule Pratzka Jens GmbH

Kilverstr. 124, 32289 Melle
23 Bewertungen

Die seriöse und nette Fahrschule Pratzka Jens GmbH bietet perfekten Fahrunterricht und einen sehr seriösen Service in Rödinghausen. Du wirst lernen, mit einem Audi, VW und Kawasaki zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da reichlich Leute und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Hervorragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse A2 und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. Letzte Bewertung: "Ich habe bei Jens Pratzka mit Begeisterung meinen Klasse A-Schein gemacht. Nach einer professionellen Ausbildung mit besonderer Qualität vergangenen Mittwoch direkt bestanden. Mir persönlich hat die coole und lockere Art des theoretischen Unterrichts super gefallen. Der praktische Teil ist ebenfalls sehr professionell wo wirklich die wichtigen Inhalte intensiv geschult werden. Die grosse Auswahl an verschiedenen Motorrädern die für jeden Schulungszweck angeboten wird ist beeindruckend. Die Touren in der Gruppe machen auch total Spass. Mein Fazit: Jens Pratzka kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. Top Preis Leistung, Top Ausbildung und Jens ist wirklich daran interessiert das die Fahrschüler in absehbarer Zeit die Prüfung bestehen. Top!!!!!!"

German
Fahrschule Niederschierp Christian - Frieda-Nadig-Weg in Melle

Fahrschule Niederschierp Christian - Frieda-Nadig-Weg

Frieda-Nadig-Weg 4, 32130 Melle
54 Bewertungen

Die kompetente und nette Fahrschule Niederschierp Christian - Frieda-Nadig-Weg bietet herausragenden Fahrunterricht und einen sehr kompetenten Service in Enger. Du wirst lernen, mit einem BMW, VW, Honda und Mercedes zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da reichlich Fußgänger und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Hervorragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse B Automatik, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2, Klasse C1, Klasse C1E, Klasse C, Klasse CE, Klasse D1, Klasse DE1, Klasse D, Klasse DE, Klasse L, Klasse T und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. Die Erste-Hilfe-Kurs in der Schule. Letzte Bewertung: "Sehr tolle Fahrschule !!! Ich habe bei Christian die 6 Monatige LKW-Ausbildung gemacht und unglaublich zufrieden. Es hat jeden Tag Spaß gemacht ob Theoretisch oder Praktisch, Christian ist immer für Späßchen zuhaben. Hier brauch man sich für Fragen und so nicht schämen und bekommt immer eine fachliche Antwort. Durch diese tolle Arbeit von Christian habe ich auch alle Prüfungen beim ersten Mal bestanden. Ich bin froh zu dieser Fahrschule gegangen zu sein und werde alle die Fahrschule von Christian Niederschierp weiterempfehlen. Ich wünsche alles Gute und bedanke mich für die tolle Zeit. 😊👍"

German
117 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Fahrschule Niederschierp Christian - Jöllenbecker Str in Melle

Fahrschule Niederschierp Christian - Jöllenbecker Str

Jöllenbecker Str. 211, 32130 Melle
52 Bewertungen

Die seriöse und wohlgesinnte Fahrschule Niederschierp Christian - Jöllenbecker Str bietet wunderbaren Fahrunterricht und einen sehr sicheren Service in Enger. Du wirst lernen, mit einem BMW, VW, Honda und Mercedes zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da eine große Zahl Leute und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Exzellente Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse B Automatik, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2, Klasse C1, Klasse C1E, Klasse C, Klasse CE, Klasse D1, Klasse DE1, Klasse D, Klasse DE, Klasse L, Klasse T und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. Die Erste-Hilfe-Kurs in der Schule. In der Fahrschule Niederschierp Christian - Jöllenbecker Str Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Ich habe bei Christian erst meinen "B" Führerschein gemacht und anschließend noch meinen "CE" Führerschein. Die Qualität der Ausbildung ist einfach bärenstark und absolut weiterzuempfehlen. Christian ist einfach ein super Typ, der für seinen Beruf lebt."

German
98 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Fahrschule U-Drive - Herforder Str. in Melle

Fahrschule U-Drive - Herforder Str.

Herforder Str. 58, 33602 Melle
224 Bewertungen

Die Fahrschule ist perfekt für Anfänger geeignet, da die Fahrlehrer empathisch und qualifiziert sind. Sie haben mit Fahrschülern die unter Angst und Panik leiden sehr viel Erfahrung und wissen, wie man am besten mit der Angst beim Autofahren umgehen muss. Der Unterricht kann auf Pashto, Englisch, Deutsch, Farsi, Kurdisch, Russisch und Türkisch stattfinden. Letzte Bewertung: "Bedo ist ein super Fahrlehrer!! Bedo macht wirklich einen super Job. Er sticht mit klaren und verbindlichen Terminen aus der Masse. Ich habe mich bei anderen Fahrschulen vorab informiert, jedoch war die Fahrschule UDrive durch Bedo mit Abstand am professionellsten, sehr strukturiert und organisiert. Die Konditionen werden vorab klar kommuniziert und es fallen keine versteckten Kosten an. Der Theorieunterricht ist sehr interessant gestaltet und es wird garantiert nicht langweilig. Mein Fahrlehrer Bedo hat super viel Erfahrung und gibt echt wertvolle Tipps. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und hatte das Gefühl, in guten Händen zu sein. Mir wurden keine Fahrstunden aufgezwungen, die ich nicht gebraucht habe. Ich war sehr gut auf die Prüfung durch mein Fahrlehrer vorbereitet und habe Theorie sowie Praxis jeweils im 1. Versuch bestanden. Ich kann die Fahrschule mit dem Fahrlehrer wirklich nur weiterempfehlen. PS. Habe das oben Genannte im Freundeskreis auch andersherum erlebt und bin froh, direkt beim „UDrive “ mit dem Fahrlehrer die Ausbildung begonnen zu haben ;-)."

Afghan English German Iranian (Farsi) Kurdish Russian Turkish
6 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Fahrschule Vornesitzer in Melle

Fahrschule Vornesitzer

August-Bebel-Straße 16, 33602 Melle
55 Bewertungen

Du wirst lernen, mit einem VW Golf zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da viele Personen und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Exzellente Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17 und Klasse A2 zu erhalten. Der Unterricht kann auf Englisch und Deutsch stattfinden. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. Letzte Bewertung: "Ich habe Auffrischungsstunden bei der Fahrschule Vornesitzer gemacht und bin froh, durch persönliche Empfehlung dort gelandet zu sein. Mein früherer Fahrlehrer hatte mit seiner Art dafür gesorgt, dass ich 12 Jahre lang trotz auf Anhieb bestandener Prüfung nicht mehr selbst gefahren bin. Anke hat mir durch ihre freundliche, ruhige Art meine Angst genommen und mein Selbstbewusstsein in Windeseile wiederhergestellt, sodass mich das notwendige Fahren nicht mehr davon abhält, Jobs anzunehmen, die ich gerne ausüben möchte. So bessert sich die Lebensqualität. Danke dafür!"

English German
1 1. Person die diese Fahrschule gesehen hat
Mehr sehen

Du wohnst in Melle und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 107 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 4 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.