Menu
close

9 Fahrschulen in Waldheim

Du wohnst in Waldheim und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 9 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Weigelt Rüdiger in Waldheim

Fahrschule Weigelt Rüdiger

Dietesheimer Str. 9-13, 63165 Waldheim
37 Bewertungen info

Die anerkannte und wohlgesinnte Fahrschule Weigelt Rüdiger bietet exzellenten Fahrunterricht und einen sehr zuverlässigen Service in Mühlheim am Main. Wenn du also unter einer Angststörung leidest oder generell Angst vor dem Autofahren hast, dann wirst du dich bei dieser Fahrschule sicher fühlen. Worauf also noch... Letzte Bewertung: "Wie schon im letzten Herbst berichtet, mit meiner Fahrausbildung zum B196 Führerschein, entschloss ich mich im Sommer diesen Jahres den Aufstieg zum A Führerschein. Aufgrund meiner bereits damals erworbenen Kenntnisse, viel mir vieles Einfacher, sowohl die prakitschen Aufgaben die mir in der Prüfung gestellt wurden konnte ich dank meiner klasse Fahrausbildung problemlos meistern, in Theorie Fragen wurden ich ebenfalls perfekt vorbereitet so das dies zum Erwerb der Führerscheinklasse A führte. Mein ganz großer Dank hierfür gilt dem Eigentümer der Fahrschule Rüdiger Weigelt, der mir mit seiner langjährigen Erfahrung in allen meiner Fragen und Anliegen sehr geholfen hat. Daher würde ich jedem mit bestem Gewissens die Fahrschule Rüdiger Weigelt empfehlen."

German
442 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Waldheim und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 9 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.