Menu
close

2 Fahrschulen in Lütten Klein mit Klasse C

Du wohnst in Lütten Klein und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 2 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Wilke in Lütten Klein

Fahrschule Wilke

Kröpeliner Str. 4, 18209 Lütten Klein
85 Bewertungen info

Du wirst lernen, mit einem BMW zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da viele Personen und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Exzellente Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2, Klasse C, Klasse CE, Klasse L und Klasse T zu erhalten. Letzte Bewertung: "Ich bin heute überglücklich, meine Fahrprüfung erfolgreich bestanden zu haben, und ich schulde einen großen Teil meines Erfolgs meinem außergewöhnlichen Fahrlehrer, Rigo M., von der Fahrschule Willke. Von Anfang an war die Fahrausbildung bei Willke eine erstaunliche Erfahrung. Besonders möchte ich Fahrlehrer Rigo M. loben. Seine Professionalität, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit haben meine Lernerfahrung wirklich bereichert. Seine Geduld und sein Engagement haben mir geholfen, mich sicher und selbstbewusst auf die Straße zu begeben. Ich bin dankbar für die wertvollen Lektionen, die ich nicht nur im Fahren, sondern auch im Umgang mit anderen Verkehrsteilnehmern gelernt habe. Fahrlehrer Rigo M. hat gezeigt, wie wichtig es ist, belastbar und tolerant zu sein, und hat mir das Vertrauen gegeben, mich sicher hinter dem Steuer zu fühlen. Insgesamt kann ich die Fahrschule Willke und Fahrlehrer Rigo M. nicht genug loben. Sie haben nicht nur meine Fahrkenntnisse verbessert, sondern auch mein Vertrauen gestärkt und mich auf eine lebenslange Reise als sichere und verantwortungsbewusste Fahrerin vorbereitet. Vielen Dank an meinen besten Fahrlehrer (Rigo)für diese unvergessliche Erfahrung!"

German
648 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Lütten Klein und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 2 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.