Menu

21 Fahrschulen in Rostock

Du wohnst in Rostock und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 21 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 2 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Crazy Car Inh. Pedro Krüger in Rostock
Fahrschule Crazy Car Inh. Pedro Krüger in Rostock
Fahrschule Crazy Car Inh. Pedro Krüger in Rostock

Fahrschule Crazy Car Inh. Pedro Krüger

Warnowallee 31, 18107 Rostock
10 Bewertungen

Die anerkannte und nette Fahrschule Crazy Car Inh. Pedro Krüger bietet hervorragenden Fahrunterricht und einen sehr sicheren Service in Rostock. Du wirst lernen, mit einem Audi, BMW, Hyundai, Mercedes, Volkswagen und KTM zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da reichlich Leute und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Herausragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM und Klasse A2 zu erhalten. Letzte Bewertung: "Ich habe nur positive Erfahrungen mit dieser Fahrschule gemacht. Ich habe leider den Theorieunterricht in einer anderen Fahrschule gemacht und kann darüber nichts sagen. Aber die Praxis hat mir sehr gut gefallen. Mein Fahrlehrer (Sebastian) war immer sehr geduldig mit mir und hat mir alles in Ruhe erklärt, was uns gut voran gebracht hat. Das Auto war in einem hervorragenden Zustand und war sehr angenehm zu fahren. Die Atmosphäre war immer sehr entspannt und angenehm, da er die Situation durch gute Gespräche augelockert hat. Er hat mir gezeigt, was ich wirklich alles kann und mir so genügend Selbstvertrauen gegeben, um die Prüfung zu meistern. Dafür bin ich sehr dankbar, doch auch etwas traurig, da das auch bedeutet, dass ich ihn nicht mehr sehen werde."

German
127 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Mehr sehen

Du wohnst in Rostock und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 21 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 2 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.