Menu

115 Fahrschulen in Zehlendorf

Du wohnst in Zehlendorf und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 115 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 10 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Schielke in Zehlendorf
Fahrschule Schielke in Zehlendorf
Fahrschule Schielke in Zehlendorf
Fahrschule Schielke in Zehlendorf

Fahrschule Schielke

Motzstraße 18, 10777 Zehlendorf
155 Bewertungen

Die seriöse und nette Fahrschule Schielke bietet kundigen Fahrunterricht und einen sehr zuverlässigen Service in Berlin. Möchtest du deinen Führerschein erreichen? Vertraue den qualifizierten Ausbildern dieser Fahrschule und beende die theoretischen und praktischen Prüfungen sorgenfrei. Sie hören dir ständig zu, passen sich deinen Problemen an und bieten dir eine angepasste Lernerfahrung. Letzte Bewertung: "Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen. Kurz zu mir: relativ spät, weil erst mit 30 fing ich mit dem Fahrerlaubnis an. Ich konnte mir bis vor kurzem nicht vorstellen, dass ich ein Auto fahren werde. Nun habe ich aber den Schritt gewagt. Frau Schielke ist ein Organisationstalent. Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und bei der Planung würde dies immer berücksichtigt und somit war ich sehr flexibel, was für viele Berufstätigen von Vorteil ist. Die Kommunikation läuft einwandfrei. Die Theorie: zu meinem Glück konnte ich online am Meetings von überall her teilnehmen, weshalb ich recht zügig die Themen absolvieren konnte. Die Fahrlehrer erklären alles sehr gut und vor allem sachlich. Man hat aber trotz des online Unterrichts - immer die Möglichkeit bei Unklarheiten, Fragen zu stellen. Nun der praktische Teil: Meine Ängste sind bereits nach der ersten Stunde verflogen, weil ich mich mit meinem Fahrlehrer ADNAN sehr sicher fühlte. Mein Fahrlehrer hat mir immer mit viel Geduld alles step by step beigebracht und optimal die Aufgaben Stunde für Stunde erweitert. Bei Fragen oder Unsicherheiten war er immer mit ruhiger Auffassung für mich da. Selbst bei Situationen, die er wiederholt mir neu erklären müsste, war er gelassen und nahm sich die Zeit für mich. Insgesamt ist die Fahrschule sehr kundenorientiert, transparent und sehr fair. Heute habe ich meine praktische Prüfung bestanden und bin sehr glücklich. An dieser Stelle noch einmal ein großer Dank an die Fahrschule und ein Lob für meinen wirklich tollen Fahrlehrer."

German
811 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Mehr sehen

Du wohnst in Zehlendorf und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 115 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 10 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.