Fahrschule Academy Intensivfahrschule Wetjen - Ahrensburg 1

Academy Intensivfahrschule Wetjen - Ahrensburg

Empfohlener Lernweg

A1BABEB96AMBF17A2SimulatorIntensiv / Ferien-KurseFahrlehrerinOnline lernenASFFESDeutschAudiBMWMercedesMiniSmartTeslaVolkswagenVolvoHondaKTMKawasakiKymco

Die Fahrschule in Fotos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

14:00–18:00

Dienstag

14:00–18:00

Mittwoch

14:00–18:00

Donnerstag

14:00–18:00

Freitag

14:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

14:00–18:00

Dienstag

14:00–18:00

Mittwoch

14:00–18:00

Donnerstag

14:00–18:00

Freitag

14:00–18:00

SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEB96AMBF17A2

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Simulator

Die Schule unterstützt Fahrsimulator-Trainings, mit denen Du verschiedene Verkehrsszenarien üben kannst, ohne tatsächlich auf der Straße zu fahren.

Intensiv / Ferien-Kurse

Du kannst Deinen Unterricht in 2 Wochen abschließen.

Fahrlehrerin

Du kannst eine weibliche Fahrlehrerin anfordern.

Online lernen

Einige der Unterrichtsstunden können online absolviert werden.

ASF

Du hast in der Probezeit schon sehr häufig eine rote Ampel überfahren, die vorgegebene Mindestgeschwindigkeit missachtet oder das Telefon beim Fahren am Ohr gehabt, dann wird neben der Verlängerung der Probezeit von zwei auf vier Jahre auch ein Aufbauseminar für Fahranfänger (ASF) angeordnet.

FES

Einen Teil dieser Punkte aus dem Fahreignungsregister (FAER) des Kraftfahrt-Bundesamtes (KBA) können gelöscht werden – und zwar durch die Teilnahme an einem Fahreignungseminar, umgangssprachlich auch Punkteabbauseminar genannt.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

AudiBMWMercedesMiniSmartTeslaVolkswagenVolvo

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

HondaKTMKawasakiKymco

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Rathausstraße 10 Ahrensburg
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.1von 5

23 Bewertungen

4.1

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Apr. 25
    5.0

    Ich habe meinen Führerschein Klasse A bei der Fahrschule gemacht! Alles zusammen in 8 Tagen in einem Intensivkurs. Fahrlehrer und Büro mega Klasse! Preis für ein 8 Tage Kurs stimmt! Fahrstunden wurden immer Pünktlich gestartet. Ablauf und Organisation waren super. Allerdings ist es mit dem Umziehen der Schutzkleidung bei schlechtem Wetter am Anhänger ein wenig Kompliziert. Ich kann die Fahrschule nur wärmstens weiterempfehlen :)

  • Apr. 16
    1.0

    Diese Bewertung bezieht sich auf den Führerschein Klasse A (Motorrad), der theoretische Unterricht Klasse A verlief sehr praxisorientiert und kurzweilig, ebenso der allgemeine Theorieteil. Die Organisation der Praxis ist hingegen eine Katastrophe, Fahrstunden werden ohne Rücksprache abgesagt (zwei Wochen vorher mit der Begründung Wetter, aus der eigenen Statistik wurden mehr als 70% der Fahrstunden storniert ohne das die Witterung ein Grund ist), lediglich ein Fahrlehrer vorhanden der ohne Urlaubsvertretung in der Hochsaison ausfällt. Die Geschäftsführung reagiert nicht auf schriftliche Anfragen oder ist telefonisch erreichbar.

  • Feb. 12
    5.0

    Eine tolle Fahrschule. Sympathische Menschen, gute Struktur, gutes Konzept. Es hat Spaß gemacht und Jörg ist der Beste!

  • Jan. 22
    5.0

    Ich würde die Fahrschule jederzeit weiterempfehlen. Sehr herzliche Menschen, engagierte und geduldige Fahrlehrer. Die Fahrausbildung findet auf einem hohen Niveau statt und eine gute Betreuung war jederzeit gesichert. Es wurden keine Fahrtsunden zu viel terminiert und ich fühle mich sehr gut ausgebildet und gut gerüstet für die chaotischen Verhältnisse im Hamburger Stadtverkehr.

  • Aug. 9
    5.0

    Top Fahrschule. Sind alle lässig drauf. Der Unterricht hat da immer Spaß gemacht und die Praxisstunden war auch richtig gelassen. Kann die nur weiter empfehlen!

Sterne