Fahrschule Am Franckeplatz Teutschenthal 1

Fahrschule Am Franckeplatz

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0345) 2 03 68 30

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Dienstag

Geschlossen

Mittwoch

Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag
Dienstag

Geschlossen

Mittwoch
Donnerstag

Geschlossen

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Waisenhausring 1, Halle
(0345) 2 03 68 30
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.9von 5

23 Bewertungen

2.9

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Franziska L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. August 2019

    Super Fahrschule! Sehr guter Fahrlehrer... Liebe Grüße an Ralph

    Sophi W.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Oktober 2018

    Wenn ich diese Bewertungen hier lese wird mir ein wenig schlecht.. Betrunkene Fahrlehrer bis hin zur sexuellen Nötigung ?!? Diese Anschuldigungen kann ich persönlich so rein gar nicht bestätigen . Ich habe selber vor einer Woche positiv meine Prüfung bestanden und das auch alles beim ersten Mal ! Kann also auch den Vorwürfen des "Abzocken" nicht bestätigen !! Ich persönlich hab mich immer gut aufgehoben gefühlt . Und würde jedem die Fahrschule empfehlen . =)

    mattea k.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Oktober 2018

    Ich habe innerhalb eines Jahren meine Theorie, und die Praxisprüfungen der B und BE in der Fahrschule absolviert. Alle Prüfungen haben ich beim ersten Mal bestanden. Diese Fahrschule ist eine der preiswertesten und kompetentesten in ganz Halle. Mir haben meine Fahrstunden viel Freude bereitet ,weil ich zügig Erfolge gesehen habe und auch gute Gespräche mit meinen Fahrlehrern hatte. Die Fahrschule war , auch wenn nur für begrenzte Zeit, ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben und ich werde die vielen Erlebnisse und Stunden vermissen. Vielen Dank für die gute Prüfungsvorbereitung und die schöne Zeit. Ich kann diese Fahrschule nur jedem weiterempfehlen!

    Sbrn G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. September 2018

    Ich habe an der Fahrschule meinen B und A2 Führerschein gemacht. Die gesamte Fahrschule macht einen sehr guten Eindruck. Angefangen bei der Theorie. Ich habe sie beim ersten Mal bestanden. Wer bei dieser Fahrschule die Theorie nicht besteht, sollte sich hinter die eigenen Ohren fassen. Weiter ging es bei der Praxis. Ich hatte bei B und A2 einen Fahrlehrer. Ich habe zwar ein paar Stunden mehr gebraucht, jedoch auch hier beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden. Wer sagt, er würde denken, dass er zu viele Fahrstunden machen müsse, würde wahrscheinlich durchfallen. Nicht alle Fahrlehrer sind gesprächig, jedoch, wenn es einen nicht passt, kann man ja den Fahrlehrer wechseln. Zu dem 1 Sterne Kommentar. Der Fahrlehrer, sagt zu allem und jedem Schnecke, und das ist von seiner Seite nicht böse gemeint. Wenn man das nicht möchte, einfach ansprechen. Der Funkkontakt ist leider nicht ganz optimal, dies ist aber der Technik geschuldet und man könnte einiges verkehrt verstehen. Jedoch half auch hier der Fahrleher notfalls mit Zeichen vom Auto aus. Somit kann ich sagen, die Fahrschule ist eine der besten und preiswertesten in Halle. Wer dort Fahrschule macht, brauch sich keine Sorgen machen, dass er evtl. das Einparken, Anfahren oder ähnliches nicht beherrscht. Ich kann sie nur empfehlen!

Beratungstermin anfragen