Fahrschule Die Zwei Böhme/Werzner GbR Kaltenkirchen 1

Fahrschule Die Zwei Böhme/Werzner GbR

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(04191) 18 90

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Öffnungszeiten hinzu. Öffnungszeiten anpassen

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Fritz-Reuter-Weg 1, Kaltenkirchen
(04191) 18 90

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,8von 5

103 Bewertungen

4,8

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Nane T.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Oktober 2022

    Ich habe zwei Führerscheine bei Christian gemacht und erfolgreich bestanden. Christian hat einfach einen mega Job gemacht. War sehr zufrieden mit der Fahrschule. Es sind dinge vom Verkehrsamt Segeberg schief gelaufen und die Büro Frau hat sich sofort und stehst bemüht diese Fehler zu beheben. Generell war alles Klasse. Werde die Fahrschule im positiven sinne in Erinnerung behalten.

    Janett M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. September 2022

    Was soll ich sagen, habe soeben meinen Führerschein bestanden und das mit dem für mich besten Fahrlehrer den ich hätte finden können. Der Chef selbst, Matthias, hat es jedes mal geschafft mich mit seiner tiefen entspannten ruhigen Art so zu beruhigen als wenn man einem Baby den Schnuller gibt. Und ich muss dazu sagen das ich das ein oder andere mal nervlich fast am Ende war wenn ein Fahrmanöver so richtig schlecht war..zwei drei Worte und einfach ein entspanntes erklären und wiederholen und schwupps, klappte es. Auch alle Theoriestunden in Kaltenkirchen und Henstedt-Ulzburg waren immer sehr nett und gut erklärt. Im Theorieunterricht habe ich mich übrigens auch für einen Fahrlehrer entschieden. Beste Entscheidung-Danke für alles Matthias

    A S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Juni 2022

    Habe gestern meine Prüfung bestanden. Auf dem Weg dahin habe ich sehr gute Unterstützung von meinem bekommen(Christian). Trotz der Prüfungsamgst habe ich mich bei der Prüfung sicher gefühlt. Zudem sind die Absprachen zwischen den Fahrlehrer gut, sodass man bei Krankheitsfällen nicht unbedingt auf die Fahrstunden verzichten muss :)

    Jan

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. März 2022

    Eine einzige Katastrophe, Fahrlehrer wurden gewechselt man hat auf Rückmeldung keine richtigen Antworten bekommen nur ganz kurz gefasst . Wenn man auf seinen Job keine Lust hat soll man es lassen . Mit Vorsicht zu genießen

    Yvo K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. März 2022

    Wurde leider zu einem Aufbauseminar verdonnert und bin durchs Internet auf diese Fahrschule gestoßen. Ich bin sehr froh darüber, der Chef persönlich, der Matthias, hat uns durch dieses Seminar geführt und ich muss sagen, mega sympathischer Mann, super lustig, geduldig und immer einen Spruch auf den Lippen. Er hat das Seminar super abwechslungsreich gestalten, zugehört und alle Fragen beantworten können. Ich dachte mich erwartet einfach nur eine trockene Belehrung, aber im Gegenteil. :D Wenn ich irgendwann meinen Motorradführerschein mache, dann definitiv bei der Fahrschule "Die Zwei", also sehr weiterzuempfehlen!

    Jana V.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. März 2022

    Super Fahrschule. Alles hat ohne Probleme geklappt. Ich hatte Christian als Fahrlehrer. Er war super nett und hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet. Fahrschule und Fahrlehrer kann ich also nur weiterempfehlen.

    Linda

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. März 2022

    Die Fahrschule ist wirklich klasse,alle Mitarbeiter die ich kennenlernen durfte, egal in welchem Bereich sind wirklich alle super nett ! Besonders empfehlen kann ich persönlich meinen Fahrlehrer, den lieben Christian. Der obwohl er es wirklich nicht leicht mit mir hatte, da ich nicht nur unter wahnsinniger Angst vor dem Autofahren selbst, sondern auch noch unter Prüfungsangst litt..mir die nötige Sicherheit im Straßenverkehr gegeben hat & dank ihm meine praktische Fahrprüfung BESTANDEN habe 😍. Er hat nie aufgegeben und es geschafft mich immer wieder neu zu bestärken und zu motivieren! Vielen lieben Dank nochmal dafür! 😊🙏🏻 🚦🚙⛽️☀️

    Privat

    Nicht überprüfte Bewertung

    1. März 2022

    Die Fahrschule ist wirklich klasse,alle Mitarbeiter die ich kennenlernen durfte, egal in welchem Bereich sind wirklich alle super nett ! Besonders empfehlen kann ich persönlich meinen Fahrlehrer, den lieben Christian. Der obwohl er es wirklich nicht leicht mit mir hatte, da ich nicht nur unter wahnsinniger Angst vor dem Autofahren selbst, sondern auch noch unter Prüfungsangst litt..mir die nötige Sicherheit im Straßenverkehr gegeben hat & dank ihm meine praktische Fahrprüfung BESTANDEN habe 😍. Er hat nie aufgegeben und es geschafft mich immer wieder neu zu bestärken und zu motivieren! Vielen lieben Dank nochmal dafür! 😊🙏🏻 🚦🚙⛽️☀️

    Anita M.

    Nicht überprüfte Bewertung

    11. Februar 2022

    Die Fahrschule Die Zwei ist sehr empfehlenswert. Ein tolles Team ...von den Bürodamen bis zu den Fahrlehrern. Alles hat super geklappt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde zügig zum Ziel gebracht. Ps Christian ist der beste Fahrlehrer den man sich wünschen kann!!!!! Vielen Dank nochmal für die tolle Fahrausbildungszeit!!!!

    Fiete S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Februar 2022

    Hatte immer das Gefühl gut auf die Prüfung vorbereitet zu werden, auch für die Technik-Fragen des Prüfers. Angenehm war auch das Terminausmachen mit dem Fahrlehrer nach jeder Stunde, ohne Umweg mit einer Fahrschulsekretärin oder ähnlichem!

    Lasse S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. Januar 2022

    Hab mein Autoführerschein bei Christian gemacht. Hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet, kann ich weiterempfehlen.

    eve K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Dezember 2021

    Ich war wirklich sehr zufrieden mit der Fahrschule, sowohl bei der Klasse B, als auch Klasse BE, habe ich mich sehr gut begleitet gefühlt. Besondere Dank geht somit natürlich an Melanie und Matthias, macht unbedingt weiter so und bleibt so wie ihr seid. Auch die Damen im Büro haben uns gut beraten und waren stets freundlich und offen.

    Nikodemus20

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Oktober 2021

    Man kann ,,Die Zwei'' nur weiterempfehlen :-D, echt Tolle Fahrlehrer wo man echt viel Lernen kann und man sieht das sie Sowohl die Theorie- als auch die Fahrstunden mit Spaß beibringen :-) Deswegen diese Fahrschule sehr Empfehlenswert. Besonderer Gruß geht an Christian der die Fahrstunden mit viel Geduld, viel Wissen und vorallem viel Spaß einen bis zum Ende vorbereitet :-D Danke für alles :-)

    Marcela O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Oktober 2021

    Über "Die Zwei" kann ich nur die schönste Worte sagen. Die Lehrer sind sehr geduldig und ruhig. Alles ist Flexibel, ich habe gewählt Theoretische und Pracktische Fahrstunde wann für mich bequem war. Auch Fahrstunden mit Christian hatten mir Spaß gemacht. Mit Ihm habe ich mich immer auf Straße sicher gefüllt. Obwohl es nicht leicht mit mir war, hat er gemacht alles dass ich die Prüfung schaffen konnte. Ich wünsche Team "Die Zwei" viel Erfolg und viele Fleißige Studenten.

    Olga O.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. September 2021

    Tolle Fahrschule! Alles Top Typ, ich bin sehr zufrieden, daher auf jeden Fall eine Empfehlung! Besonderer Dank geht an Martin für seine Professionalität und Geduld. Alles Gute für die Zukunft!

    Julian S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    19. August 2021

    Hab dieses mal den A2 Führerschein gemacht. Die Fahrlehrer dort sind definitiv zu empfehlen! Ich hatte Christian als meinen Fahrlehrer. Ein super Fahrlehrer! Geduldig und kann einem das Fahren sehr gut beibringen.

    Sonja S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    13. August 2021

    Ich habe in dieser Fahrschule meinen A1 Führerschein bei Christian gemacht. Sehr toller Fahrlehrer, der einen sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat! Bin sehr zufrieden, kann die Fahrschule nur weiterempfehlen :)

    Sarah

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Juli 2021

    Eine Fahrschule mit sehr netten und kompetenten Fahrlehrern Die Organisation war trotz Corona sehr gut und kein Hindernis für den Theorie- oder Praxisunterricht. Ich habe mein BF17 und parallel den A1 Führerschein bei Christian gemacht, der es mir möglich gemacht hat viele Fahrstunden zu bekommen und somit schnell meinen Führerschein zu erhalten. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen und werde auch meinen nächsten Führerschein dort machen!

    Marc

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Juli 2021

    Ich kann das Team von "Die Zwei" nur uneingeschränkt weiterempfehlen!! Tolle Fahrlehrer bei der theoretischen Ausbildung und sehr nette Kontakte im Büro. Ich wurde bestens auf meine Prüfungen vorbereitet (Motorrad). Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Christian ("Mr. Geduldig") für eine klasse Ausbildung!!!

    Kathleen R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. Mai 2021

    Hallo Team "die Zwei", Ich habe meine Fahrschule erfolgreich abgeschlossen.Dafür möchte ich mich bei dem Team, sowie bei meinem Fahrlerer bedanken. Christian hat mir alles sehr gut beigebracht und erklärt mit viel Geduld. Er war echt super:) Danke :)

    Dominik F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    7. Mai 2021

    I recently got my driver's license from Christian. I have to say that I am very, very satisfied with the support and communication. I can only encourage everyone to get involved in the car adventure at this driving school and especially with Christian.

    Attia S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. April 2021

    I am very satisfied so I can recommend the driving school with a clear conscience. I am very happy that I did my practical exam preparation with Christian in the driving school ? He is very patient and friendly, works very professionally. I really didn't think that I would pass the exam the first time, but thanks to Christian I made it the first time. He put a lot of effort into preparing me for the exam. Thank you ?

    Attia S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. April 2021

    Ich bin sehr zufrieden daher kann ich die Fahrschule mit gutem Gewissen weiterempfehlen .Ich freue mich sehr dass ich in der Fahrschule meine praktische Prüfungsvorbereitung mit Christian gemacht habe ? Er ist sehr geduldig und freundlich, arbeitet sehr professionell. Ich habe echt nicht gedacht dass ich die Prüfung beim ersten Mal bestehen werde aber Dank Christian habe ich es beim ersten mal geschafft. Er hat richtig viel Mühe gegeben und mich bestens auf die Prüfung vorbereitet. Vielen Dank ?

    Anja

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. April 2021

    I can only recommend the driving school! The driving lessons with my driving instructor Christian were really fun and he always explained everything very patiently and calmly, so that I was really well prepared for the test.

    Jana L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. April 2021

    I am very satisfied and can only recommend the driving school! My driving instructor Christian prepared me very well for my test and was always very friendly and patient. Was fun.

    Anna S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    15. Dezember 2020

    I recently passed my exam. I was with Julian, I liked it very much. I was able to understand everything quickly and he was able to offer me many driving lessons, so I was quickly ready for the test. It was always a relaxed atmosphere and a lot of fun with him.

    Tjorven F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. November 2020

    My driving instructor Julian was great. He explained everything well and very patiently to me, so that I felt very well prepared for my exam. The driving lessons with him were a lot of fun. I can only recommend!

    Patrick R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Oktober 2020

    Very good organization and process during my B196 training, also in the current Corona period. My driving instructor Christian is just great! Great communication of the content and always the feeling of being in very good hands. I can only recommend.

    Jimmy F.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. Oktober 2020

    I just got my driving license today haha Really thanks I appreciate it I got my it after 13 driving lessons, The school is good, I can really recommend it. Thanks Julian maybe I said it much today but you deserve it hah ????

    Flemming B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. September 2020

    I've got my driver's license at this driving school in the last few months and I'm completely satisfied. I was always kindly trained by Christian in the practical lessons and also by my colleagues in theory. Thank you for the wonderful and educational time.

    Yvonne S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. November 2019

    Habe dort vor 23 Jahren bei Matthias mein Führerschein für Auto gemacht und jetzt im October meinen Führerschein für Motorrad bestanden. Mein Fahrkehrer Martin hat viel Geduld mit mir gehabt und hat letztendlich mich durch die Prüfung bekommen. Ich kann Euch diese Fahrschule empfehlen. Vielen lieben Dank nochmal an Euch.??

    Alexander G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    10. Oktober 2019

    Top-Fahrschule! Bin der Empfehlung meiner Geschwister gefolgt und bin begeistert: Organisation unproblematisch, Theorie schnell zu erledigen, sehr fairer Preis (keine unnötigen Stunden, etc.), sowie einen sehr kompetenten und sympathischen Fahrlehrer (Martin), der immer auf meine persönlichen Wünsche und Zeitnöte eingegangen ist. Insgesamt ist diese Fahrschule wärmstens weiterzuempfehlen!!!

    Jakob

    Nicht überprüfte Bewertung

    20. September 2019

    Sehr nette und kompetente Fahrlehrer. Preise sind auch Fair. Kann ich nur weiterempfehlen ????

    Jasmin K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    16. September 2019

    Sehr nette und vor allem kompetente Fahrlehrer, welche großen Wert auf eine sehr gute und solide Ausbildung legen. Habe vor 9 Jahren bereits Klasse B hier gemacht und bin nach all der Zeit bei Klasse A und BE immer noch begeistert. Wirklich sehr zu empfehlen!

    Henning S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. August 2019

    Bin voll und ganz zufrieden gewesen . Sind sehr nett dort und helfen gerne bei Problemen weiter. Ich habe gerne meinen Führerschein hier gemacht und kann es jedem weiter empfehlen.

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.