Fahrschule Dietsch Duisburg Duissern 1

Fahrschule Dietsch

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMBF17A2LMofaDeutschMercedes

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

Dienstag

17:00–19:00

Mittwoch

17:00–19:00

Donnerstag

17:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

Dienstag

17:00–19:00

Mittwoch

17:00–19:00

Donnerstag

17:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMBF17A2LMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Mercedes

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Duissernplatz 10 Duissern
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

1.8von 5

8 Bewertungen

1.8

1.8

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Juni 21
    4.0

    Ich habe vor wenigen Wochen bei Herrn Dietsch meinen Führerschein gemacht und will nun aufgrund meiner Erfahrungen versuchen, einen möglichst neutralen Blick auf diese Fahrschule zu geben. Die Theoriestunden gestalten sich sehr unterhaltsam und lehrreich, da Dietsch das dargestellte Wissen mit teilweise lustigen Erlebnissen aus seinem Alltag als Fahrlehrer verknüpft, wodurch dieses Wissen anschaulich vermittelt wird. In Praxisstunden werden zunächst grundlegende Übungen auf Parklätzen durchgeführt. Je nachdem, wie schnell ein Fahrschüler lernt, werden auch entsprechend schnell andere Routen gefahren. Auf Nachfragen reagiert Dietsch normalerweise freundlich, jedoch lässt sich bei (sehr) groben Verstössen gegen die Verkehrsordnung sein Hintergrund als BW-Ausbilder erkennen. Er notiert, wie schell ein Schüler lernt, was in in einigen Fahrstunden bei einem kurzen Blick auf seinen Terminplaner feststellen konnte. Die Fahrstunden zeigen sich recht praxisorientiert, da häufig Strecken gefahren werden, die wahrscheinlich in der Fahrprüfung vorkommen werden. Während meiner Prüfung verwickelte er außerdem den Prüfer in Gespräche, wodurch die ein oder andere kritische Situation von Prüfer nicht bemerkt wurde. Dies gelang weil er anscheinend ein gutes Verhältnis zu Prüfern des TÜVs pflegt, was ich am Gesprächsstoff von ihnen während der Prüfung vermute. Aufgrund von diesen Erfahrungen bin ich der Meinung, eine zielorientierte Fahrschule gehabt zu haben.

  • Juni 11
    1.0

    Ich bin in der Ausbildung und kannte Herrn Dietsch sogar 2 Jahre vor Beginn meiner Fahrstunden. In den Fahrstunden habe ich sei wahres Gesicht gesehen. Er macht sexistische Andeutungen und hat überhaupt keinen Respekt. Er hat sogar mit dem Prüfer schlecht über mich gesprochen. Er vergreift sich im Tonfall und schreit rum. Die ersten 10 Stunden ist er mehr oder weniger nur auf dem Parkplatz gefahren. Die Fahrstunden sind immer die gleichen Strecken. Trotz Nachfrage gibt er keine Quittungen. Er hat mich 2x extra durchfallen lassen, obwohl ich keinen Fehler gemacht habe.

  • Okt. 18
    1.0

    Einfach nur richtig schlecht...Fahrlehrer ist nur am schreien, keine Konzentration während der Fahrt möglich. Auf jeden fall niemandem zu empfehlen.

  • März 26
    1.0

    Säufzen und Kopfschütteln bei Fragen, hatte 24 Fahrstunde und bin noch nicht auf der Autobahn gefahren, andauerndes Gemotze und lauter Tonfall

Sterne