Fahrschule Dietsch Duisburg 1

Fahrschule Dietsch

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

A1BABEAMB17A2LMofaDeutschMercedes

Für Fragen oder Termine

(0203) 34 52 33

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BABEAMB17A2LMofa

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Mercedes

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Duissernplatz 10, Duisburg
(0203) 34 52 33
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

1.8von 5

4 Bewertungen

1.8

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Schindler

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juni 2019

    Ich habe vor wenigen Wochen bei Herrn Dietsch meinen Führerschein gemacht und will nun aufgrund meiner Erfahrungen versuchen, einen möglichst neutralen Blick auf diese Fahrschule zu geben. Die Theoriestunden gestalten sich sehr unterhaltsam und lehrreich, da Dietsch das dargestellte Wissen mit teilweise lustigen Erlebnissen aus seinem Alltag als Fahrlehrer verknüpft, wodurch dieses Wissen anschaulich vermittelt wird. In Praxisstunden werden zunächst grundlegende Übungen auf Parklätzen durchgeführt. Je nachdem, wie schnell ein Fahrschüler lernt, werden auch entsprechend schnell andere Routen gefahren. Auf Nachfragen reagiert Dietsch normalerweise freundlich, jedoch lässt sich bei (sehr) groben Verstössen gegen die Verkehrsordnung sein Hintergrund als BW-Ausbilder erkennen. Er notiert, wie schell ein Schüler lernt, was in in einigen Fahrstunden bei einem kurzen Blick auf seinen Terminplaner feststellen konnte. Die Fahrstunden zeigen sich recht praxisorientiert, da häufig Strecken gefahren werden, die wahrscheinlich in der Fahrprüfung vorkommen werden. Während meiner Prüfung verwickelte er außerdem den Prüfer in Gespräche, wodurch die ein oder andere kritische Situation von Prüfer nicht bemerkt wurde. Dies gelang weil er anscheinend ein gutes Verhältnis zu Prüfern des TÜVs pflegt, was ich am Gesprächsstoff von ihnen während der Prüfung vermute. Aufgrund von diesen Erfahrungen bin ich der Meinung, eine zielorientierte Fahrschule gehabt zu haben.

Beratungstermin anfragen