Fahrschule Gericke Reiner Bremen Utbremen 1

Fahrschule Gericke Reiner

Empfohlener Lernweg

A1BBEB96AMDeutschVWBMWHonda

Die Fahrschule in Fotos

Fahrschule Gericke Reiner Bremen Utbremen 1
Fahrschule Gericke Reiner Bremen Utbremen 1

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

16:00–19:00

Dienstag

16:00–19:00

Mittwoch

16:00–19:00

Donnerstag

16:00–19:00

FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Theorie Zeiten
MontagGeschlossen
Dienstag

19:00–20:30

Mittwoch

19:00–20:30

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
GeschäftszeitenTheorie Zeiten
Montag

16:00–19:00

Geschlossen
Dienstag

16:00–19:00

19:00–20:30

Mittwoch

16:00–19:00

19:00–20:30

Donnerstag

16:00–19:00

Geschlossen
FreitagGeschlossenGeschlossen
SamstagGeschlossenGeschlossen
SonntagGeschlossenGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

A1BBEB96AM

Klassen für die die Schule Unterricht anbeitet.

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

VW

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

BMWHonda

Motorräder, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Landwehrstr. 65 Utbremen
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.5von 5

80 Bewertungen

4.5

4.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Sep. 18
    5.0

    Wer eine faire Fahrschule in Bremen sucht ist hier genau richtig! Klaus hat mir alles sehr genau, professionell und lehrreich beigebracht. Am Ende habe ich die Klasse A Prüfung im ersten Anlauf erfolgreich bestanden. Die anderen Fahrlehrer habe ich nur sporadisch gesehen, sie machten auf mich immer einen sehr freundlichen und ausgeglichenen Eindruck. Von der Anmeldung bis zum Empfang des Führerscheins wurde ich bei Fragen gut und mit verbindlichen Aussagen beraten. Gerne wieder.

  • Juli 10
    1.0

    Es ist voll blöd, ich warte seit über 3 Monaten auf Auto fahren, denen Ausrede „ Ich bin auf die warte Liste“ also genau Zeit Punkt gibst es nicht. Nicht zu empfehlen!! Allein Anmeldung kostet viel Geld hier. Sucht euch lieber wo anderes. Ich werde mich auch von hier abmelden sind e hat abzocke. Ich wünsche euch viel Glück wo anderes.

  • Juli 5
    5.0

    Diese Fahrschule mit ihrem klasse Personal ist ein echtes Highlight. Die Organisation ist verbindlich, Absprachen und Termine werden immer eingehalten. Der Umgang ist sehr freundlich und von großem Respekt geprägt. Die Vorbereitung auf die Prüfungen sind perfekt. Schade, dass ich die Prüfung bestanden habe und nicht mehr Fahrschüler bin.:-)

  • Juni 6
    5.0

    1998 habe ich den ersten Führerschein (Auto) beim jetzigen Geschäftsführer gemacht und gestern den für die Klasse A. Die gesamte Abwicklung, von der Anmeldung über Theorie und im Anschluss die Praxis, war vollkommen unkompliziert und man hat ein freundliches, kompetentes Team als Ansprechpartner vor sich. Ich kann die Fahrschule jedem empfehlen, der seinen Führerschein sorgfältig und gewissenhaft, aber auch mit jeder Menge Spaß machen will.

  • Nov. 29
    5.0

  • Nov. 22
    5.0

  • Nov. 3
    5.0

  • Sep. 30
    2.0

  • Sep. 25
    5.0

  • Sep. 4
    5.0

  • Aug. 23
    1.0

  • Juni 4
    5.0

    Best driving school in Bremen today I went to take admission all staf and specially boss is very friendly I really like them....

Sterne