Fahrschule Profitraining Nord GmbH Eidelstedt 1

Fahrschule Profitraining Nord GmbH

Mein Fahrschulprofil verwalten
Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.

Empfohlener Lernweg

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie die von Ihnen unterrichteten Lizenzen und die Sprachen hinzu, in denen Sie unterrichten. Fahrschulprofil bearbeiten

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(0172) 4 58 69 62

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Ist das Ihre Fahrschule? Registrieren Sie sich hier kostenlos und fügen Sie Ihre Bilder hinzu. Bilder hinzufügen

Fahrschule Profitraining Nord GmbH Eidelstedt 1
Fahrschule Profitraining Nord GmbH Eidelstedt 1

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Niendorfer Gehege 260, Eidelstedt
(0172) 4 58 69 62

Bewertungen

Bewertung abgeben

4,0von 5

45 Bewertungen

4,0

0,0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Luise

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Oktober 2022

    Ich kann diese Fahrschule wärmstens empfehlen! Da ich nach einem Fahrschulwechsel nach Schnelsen kam, kann ich nichts über die Theoriestunden sagen, bin mir aber sicher, dass diese, so wie der Rest, top sind. Ich habe alle meine Fahrstunden bei Thomas absolviert, die anderen beiden Fahrlehrer habe ich aber kennengelernt und sie als sehr sympathisch empfunden! Thomas ist ein super kompetenter, netter, geduldiger und lustiger Fahrlehrer. Er bringt einem gutes Autofahren bei und korrigiert Fehler respektvoll und geduldig, sodass man sich nicht wie der letzte I**** fühlt und stattdessen die Ratschläge umsetzen kann. Auch als Person kann man sich super mit ihm unterhalten und die Fahrstunden waren nie langweilig. Vor allen Dingen konzentriert er sich auf die Fahrt bzw. den Schüler oder die Schülerin und hängt nicht die ganze Zeit am Handy, wie ich es in einer anderen Fahrschule erlebt habe. Die Prüfungsvorbereitung war super und er konnte mir mit seiner netten und kompetenten Art die Angst vor der Prüfung und dem Autofahren nehmen. Der einziger Fehler den ich gemacht habe, ist, dass ich nicht von Anfang an bei dieser Fahrschule angefangen habe! Danke dir Thomas auch hier nochmal :) Luise

    Kevin H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    5. August 2022

    Eine Whatsapp Gruppe mit 30 Fahrschülern zu erstellen um Termine für Fahrstunden zu sichern (sprich wer zuerst liest bekommt die Stunde), ist mehr als unprofessionell. Es scheint den Verantwortlichen egal zu sein wie lange ein Fahrschüler dann für seinen Führerschein braucht. Wer gerne schnell seinen Führerschein bekommen möchte, der sollte diese Fahrschule meiden.

    Bela S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Juli 2022

    Sowohl die Fahrlehrer, als auch das Büropersonal sind sehr nett. Die Theoriestunden wahren nicht nur informativ, sonder auch unterhaltsam. Ich bin immer gerne zu Theorie- und Fahrstunden gegangen und habe meine erste Prüfung direkt bestanden. Vielen Dank

    Shifu96

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. Juli 2022

    Ich kann hier nur meinen ersten Eindruck beschreiben, da ich lediglich nach dem Unterrichtsablauf fragen wollte. Beim Betreten der Fahrschule musste ich kurz warten bis die Angestellte mit ihrem Anruf fertig war. Die Räumlichkeit sah für eine Fahrschule vielversprechend aus. Man merkte sofort, dass die Fahrschule seit Längerem in Betrieb ist und das Personal demzufolge erfahren sei. Ich kann dies nicht für alle dort Arbeitenden beurteilen, da ich nur ein Mal dort war. Beim ersten Gespräch bekam ich den Eindruck, dass das Geld über dem Kunden stand. Die Zwischenbemerkung, dass ich beim Telefonat hätte mithören sollen, da der Anrufende die gleiche Frage bezüglich den Preisen sowie dem Unterrichtsablauf gestellt hatte, empfand ich als etwas arrogant. Im Gegensatz zu den anderen Fahrschulen hatte ich am Ende des Gesprächs das Gefühl gehabt, dass man mir letztendlich versuchen würde den Vertrag beinahe aufzuzwingen. Ich weiß nicht, ob ich da einen schlechten Tag erwischt habe, aber mich konnte die Fahrschule leider nicht überzeugen.

    Nils N.

    Nicht überprüfte Bewertung

    17. Juni 2022

    TOP! Sehr kompetentes und engagiertes Lehrpersonal in Theorie und Praxis. Freundlich und sympathisch , sehr angenehme Zusammenarbeit. Machte sehr viel Spaß! Dankeschön!

    Luisa

    Nicht überprüfte Bewertung

    2. Juni 2022

    Vor 2 Tagen habe ich meine Prüfung bestanden und heute kann ich mich schon sicher alleine durch den Verkehr bewegen!!! In dieser Fahrschule wurde ich nicht nur gut das Fahren gelehrt, sondern auch wie ich tanke, in eine Waschanlage fahre oder wie man in ein Parkhaus fährt. Obwohl mir die Orientierung im Verkehr schwer gefallen ist und ich Schwierigkeiten mit der Theorie hatte, habe ich beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden. Besonders viel Unterstützung habe ich auch im Sekretariat gefunden. Der Theorie Unterricht findet mehrmals die Woche Abends statt, weshalb es möglich ist auch diesen schnell hinter sich zu bringen. Vor allem die Fahrstunden haben mir Spaß gemacht, da ich sicher mit einem kompetenten, sympathischen und vor allem humorvollen Fahrlehrer das Vergnügen hatte. Liebe Grüße an Sven ! Nur muss man sich ab und zu mal etwas durchsetzen und schnell handeln was die eigenen Zeiten der Fahrstunden angeht. Ansonsten kann ich sagen meinen Führerschein habe ich jetzt auf jeden Fall in der Tasche MfG

    Digge B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    18. Mai 2022

    Super nettes Team und sehr gewissenhaft bei der Ausbildung. Habe mich super auf meine Prüfung vorbereitet gefühlt und auch direkt beim ersten Mal bestanden. Danke!!

    Ole S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. April 2022

    Der Fahrlehrer, der mich erfolgreich geschult hat, ist ein umsichtiger, kompetenter und zuverlässiger Vollprofi. Weitere Ausbildungen und Führerscheine würde ich gern wieder bei ihm machen. Absolute Empfehlung! Und Grüße an Thomas!

    martin f.

    Nicht überprüfte Bewertung

    6. März 2022

    Wenn du Prüfungsangst hast, dann ist diese Fahrschule die FALSCHE . Theorieunterricht, für Leute die Arbeiten gehen, kaum machbar, damit du einen Platz bekommst muss man 1h vor beginn schon vor der Tür stehen ( wer zu spät kommt hat Pech gehabt ). Der Chef ist ein launischer, egoistischer und geldgieriger " Mensch". Laut seiner Aussage, ist er nicht dazu verpflichtet seinen Fahrschüler Informationen rund um die Fahrschule mitzuteilen, da er ja keine Auskunft ist. Wichtig ist das Geld muss fließen, alles andere ist egal und interessiert ihn nicht. Die Damen im Büro haben wenig Ahnung bzw. Können ohne den Chef nichts entscheiden, keine Dokumente herausgeben usw. Nach dem ich vier mal durchgefallen bin, vom Chef blöde Sprüche kassierte, habe ich die Fahrschule gewechselt und was soll ich euch sagen beim 1. Mal bestanden. Eine positive Sache gibt es in dieser Fahrschule zu erwähnen, der Fahrlehrer Sven ist wirklich sehr kompetent,nett, freundlich und hilfsbereit. Sonst ist es wirklich empfehlenswert, von dieser Fahrschule fern zu bleiben. Ich könnte noch sehr viel mehr schreiben, aber für einen kurzen Einblick reicht es um zu wissen die Finger von dem Laden zu lassen.

    Timm R.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. März 2022

    Habe Motorrad zuvor bei einer anderen Fahrschule gemacht und bin sehr froh, dass ich für meinen Autoführerschein zu dieser Fahrschule gewechselt bin. Ein riesen Pluspunkt ist einfach das kompetente Büro, dass sich darum bemüht dir einen schnellen und kostengünstigen Führerschein zu ermöglichen. Das kenne ich aus anderen Fahrschulen ganz anders. Der Theorieunterricht ist sehr gut und lustig gemacht und die Theoriestunden werden so eingeteilt, dass du in einem Rutsch quasi alle Termine abhaken kannst. Die Fahrlehrer sind sehr freundlich. Ich war bei Jana, aber ich bin überzeugt man kann mit allen viel Spaß haben. Es wird darauf Wert gelegt, dass du nicht nur durch die Führerscheinprüfung kommst, sondern auch tatsächlich sicher und selbstbewusst fahren kannst. Auch das kenne ich aus anderen Fahrschulen anders. Einziger kleiner Nachteil ist für mich das Fahrcheck System, ein in Rechnung stellen der Fahrstunden fände ich besser, hat aber bestimmt seine Gründe. Macht hier euren Führerschein, wenn ihr aus der Region kommt. Absolute Kompetenz mit einer gesunden Mischung Humor erleichtern euch den Weg zum Führerschein! Lg, Timm

    Claudia D.

    Nicht überprüfte Bewertung

    21. Oktober 2021

    Ich habe eine in dieser Fahrschule eine sehr gute Ausbildung für den Führerschein Klasse B genießen dürfen, die zwar nicht immer leicht war-zusätzlich erschwert durch mehere Lockdown Unterbrechungen-aber viel Spaß gemacht hat! Die Fahrlehrer/in sind alles sehr nett, geduldig, lustig und einfühlsam zu gleich - einfach professionell! Der Theorieunterricht ist abwechslungsreich und interessant gestaltet! Kurz um - diese Fahrschule ist wärmstens zu empfehlen und ich bin sehr froh und dankbar mich für die Anmeldung dort entschieden zu haben😊!!!

    Antonia L.

    Nicht überprüfte Bewertung

    3. August 2021

    Eine super Fahrschule, sowohl Theorie als auch Praxis werden super professionell durchgeführt und dies auch trotz Corona. Theorie war zu keinem Zeitpunkt langweilig auch wenn die Themen manchmal ansich etwas trocken waren wurden sie immer interessant und verständlich rübergebracht. Und durch die 5 mal Theorie die Woche ist man je nach eigenem Engagement wirklich schnell durch mit der Theorie. Die Fahrlehrer bereiten einen nicht nur super gut auf die Prüfung vor, sondern auch auf das Fahren nach der Prüfung sodass ich direkt nach bestehen der Prüfung ohne Angst wider ins Auto steigen konnte, obwohl kein Fahrlehrer mehr an meiner Seite saß. Ich bin bei allen drei Fahrlehrern gefahren (Thomas, Jana und Sven) und bei allen habe ich mich super wohl gefühlt. Zudem wird jeder Schritt sehr gut mit dem Fahrschüler abgesprochen, ob er bereit ist für Theorie, Praxis etc und auch die Verteilung der Fahrstunden habe ich als sehr fair Empfunden. Ich bin wirklich dankbar eine solche Fahrschule gefunden zu haben und im Gegensatz zu vielen anderen Leuten in meinem Umkreis kann ich sagen dass Fahrschule wirklich Spaß bringen kann.

    Lara S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Juni 2021

    I can only recommend the driving school just great! . All 3 driving school instructors are super nice and the theory lessons were never boring, you often had something to laugh about and even in the coronavirus crisis they coped well. I did my practical driving lessons with Jana, she is very personable and competent and I always felt safe and in good hands with her, even if you had problems with some things, she always went through it with you so that you could be optimal the exam is prepared and you don't have to be afraid later if you can go out on the street. Thank you again for this great training Jana ?. I can only recommend it to everyone who wants to get their driver's license here.

    Lara S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    9. Juni 2021

    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen einfach nur TOP!! . Alle 3 Fahrschullehrer/in sind super Nett und der Theoriunterricht war nie langweilig man hatte oft was zu lachen und selbst in der corona Krise haben die das super gemeistert. Ich habe meine praxis Fahrstunden bei Jana gemacht sie ist sehr sympathisch und kompetent und ich hab mich immer sicher und gut aufgehoben gefühlt bei ihr auch wenn man noch so seine probleme hatte bei einigen sachen ist sie das immer wieder mit einem durch gegangen damit man optimal auf die Prüfung vorbereitet ist und später keine Angst haben muss wenn man auf die Straße darf. Dankeschön nochmal für diese tolle Ausbildung Jana ?. Nur weiterzuempfehlen an alle die hier ihren Führerschein machen möchten.

    Natascha S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. April 2021

    Despite the difficult Corona situation, always nice and friendly

    Sarah B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. März 2021

    The driving school is easy to recommend! All three driving instructors made the theory lessons varied and very instructive. I took my driving lessons with Sven and I always had a lot of fun. The driving school is well organized and everyone is very friendly. Am thrilled:)

    Sarah B.

    Nicht überprüfte Bewertung

    22. März 2021

    Die Fahrschule ist einfach zum empfehlen! Alle drei Fahrlehrer haben den Theorieunterricht abwechslungsreich und sehr lehrreich gestaltet. Ich habe meine Fahrstunden bei Sven gemacht und hatte immer viel Spaß. Die Fahrschule ist gut organisiert und alle sind sehr freundlich. Bin begeistert:)

    Janet G.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Dezember 2020

    A very recommendable driving school! I started my driving license training with Jana and was optimally prepared for my theoretical and practical exams. All in all great;)

    FredFN

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. November 2020

    1a driving school. I had theory lessons through quickly, as there are theory lessons 5 times a week. And all of the driving instructors taught very pleasantly and were always in a good mood. When I started doing practical lessons, it worked very quickly with Jana and now I have passed. I only had practical lessons with Jana and they were really good. She was always patient, very personable and competent and I always felt safe and in good hands. I can only recommend it to everyone who wants to get their driver's license here.

    Joerg S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. September 2020

    I can 100% recommend the driving school. Thomas was my driving instructor for theoretical and practical lessons. He made the theoretical lessons very interesting and I learned a lot from him. During the practical driving lessons, he showed a lot of patience with me and then taught me to drive with his specialist knowledge. Thomas is a top driving instructor for me. Those who want to get their driving license are in good hands here. Jörg Stellmacher

    Joerg S.

    Nicht überprüfte Bewertung

    26. September 2020

    Ich kann die Fahrschule zu 100% weiterempfehlen. Thomas war mein Fahrlehrer im Theoretischen und praktischen Unterricht. Den Theoretischen Unterricht hat er sehr interessant gestaltet wodurch ich von ihn viel lernte .Bei den praktischen Fahrstunden bewies er viel Geduld mit mir und brachte mir mit seinen Fachwissen dann doch das fahren bei. Thomas ist für mich ein Top Fahrlehrer. Wer den Führerschein machen will ist hier bestens aufgehoben. Jörg Stellmacher

    Maurice 1.

    Nicht überprüfte Bewertung

    30. Juni 2020

    It is a great driving school! I felt super comfortable. I drove with Thomas and it was really mega. The theory class was great and was fun with all driving instructors

    Nujan A.

    Nicht überprüfte Bewertung

    4. Juli 2019

    I went with all 3 driving instructors and also think that everyone is very nice. They do not teach you anything wrong and they know what they are talking about. It took me a long time to get my exam, but I think it was a good thing too. Because my driving instructor knew when I was really ready to pass the test at once! All in all, the driving, the prices and the strictness of the teachers after a long time can be frustrating, but it was worthwhile and was good in hindsight, because they were very competent and knew how to train one of the best systematically !!

Beratungstermin anfragen Lieber Fahrschüler, diese Fahrschule akzeptiert im Moment leider keine Anfragen über unsere Webseite. Wenn Du die Fahrschule kontaktieren möchtest, wende Dich bitte direkt an diese.
Wenn Sie der Inhaber dieser Fahrschule sind und Ihre Sichtbarkeit im Internet verbessern möchten, dann melden Sie sich bei uns.