Fahrschule R. Friedrich Ahrensfelde 1

Fahrschule R. Friedrich

Empfohlener Lernweg

BB AutomatikBEB96B17CCEFinanzierungDeutschFordScania

Für Fragen oder Termine

030 56837631

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Informationen über die Fahrschule

Fahrschule R. Friedrich - Erfahrung seit 30 Jahren
Die im Jahr 1990 gegründete Fahrschule R. Friedrich bietet Ausbildung in den Führerscheinklassen B, B 96, BE, C und CE an. Dazu noch Fahren ab 17 und beschleunigte Aus- und Weiterbildung von Berufskraftfahrern. Auch eine Finanzierung ist möglich. Ausgebildet wird in modernen Fahrzeugen der Marke Ford. Zur Grundausbildung in der Klasse B gehören selbstverständlich auch Autobahn-, Überland- und Nachtfahrten.
Fahrschule R. Friedrich Öffnungszeiten
Das Fahrschulbüro ist Montag bis Freitag jeweils von 16:00 bis 18:00 Uhr geöffnet und Du findest es in der Havemannstraße 4 A in 12689 Berlin, ganz in der Nähe der S-Bahn-Station Ahrensfelde. Die Theoriestunden beginnen Dienstag und Donnerstag um 18:00 Uhr.
Fahrschule R. Friedrich Preise
Am besten ist es, wenn Du Dich über die Preise direkt und unverbindlich während unserer Öffnungszeiten in einem persönlichen Gespräch bei uns informierst, denn die Tarife sind abhängig von den Führerscheinklassen und eventuellen Vorkenntnissen.

Die Fahrschule in Fotos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

BB AutomatikBEB96B17CCE

Klassen für die die Schule Unterricht anbietet.

Finanzierung

Verschiedene Finanzierungsmöglichkeiten, die Dir die Schule anbieten kann (Ratenzahlung, Finanzierung per Bankkredit, usw.).

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Ford

Automarken, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Scania

LKW, die die Schule für Dich zum Üben im Fahrunterricht anbietet.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Havemannstraße 4A Ahrensfelde
030-9339192
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

6 Bewertungen

5.0

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Okt. 29
    5.0

    Auch ich habe in der Fahrschule Friedrich meinen Führerschein gemacht und beide Prüfungen beim ersten mal bestanden. Ein ganz lieber Fahrlehrer der auch auf Wünsche eingeht, mal ein Späßchen macht und einen nicht Fahrstunden aufdrückt die eigentlich gar nicht gebraucht werden. Wer eine gute Ausbildung möchte ist hier richtig. Einen Satz werde ich nie vergessen: "Wenn ich etwas sage müssen Sie nicht denken", Herr Friedrich das geht leider nicht :-) Vielen Dank für die tolle und auch lustige Zeit und bitte weiter so.

  • Dez. 4
    5.0

    Ein super Fahrlehrer! Hab beide Prüfungen mit einmal bestanden! Er erklärt alles super und verständlich und man hat viel Spaß dabei! Ich kann ihn nur empfehlen! Danke Herr Friedrich ?

  • Juli 12
    5.0

    Also ich bin in die Fahrschule gekommen und wurde sehr herzlich aufgenommen mir gefällt das ich sehrviel wissen und viel fahr Spaß geboten bekommen habe was ich in meinem Leben nicht vergessen werde weil alles ehrlich und viel Mühe gekostet hat geschweige die sehr viele Zeit wo nie auf die Uhr geschaut wurde wenn es mal über der Zeit war ! Also ein hoch und dank dafür und ein weiter so ????? ich habe auch gleich beim ersten Mal bestanden einfach Supi ?

  • Okt. 26
    5.0

    Kann ich zu 100% weiterempfehlen, Erklärungen sind super und gut verständlich, die Fahrten sind angenehm und man lernt auch Details über berlin's sehenswürdigkeiten kennen, was die Fahrten noch entspannter macht.

  • Feb. 1
    5.0

Sterne

Beratungstermin anfragen