Fahrschule Therstappen Brühl 1

Fahrschule Therstappen

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Die Fahrschule in Fotos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

Dienstag

17:00–19:00

Mittwoch

17:00–19:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
Geschäftszeiten
Montag

17:00–19:00

Dienstag

17:00–19:00

Mittwoch

17:00–19:00

DonnerstagGeschlossen
FreitagGeschlossen
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Kaiserstr. 52A Brühl

Bewertungen

Bewertung abgeben

5.0von 5

69 Bewertungen

5.0

5.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

  • Nov. 9
    5.0

    Sehr kompetente und professionelle Fahrschule! Ich konnte sowohl Theorie- als auch Praxisprüfung problemlos absolvieren, da ich zuvor eine lehrreiche und effiziente Führerscheinausbildung erhalten habe. Vielen Dank auch an meine Fahrlehrerin Elke!!

  • Nov. 7
    5.0

    Absolut empfehlenswert! Super freundlich und klasse Ausbildung. Ich wurde super auf's Fahren vorbereitet und bin nun glücklicher Besitzer eines Führerscheins.

  • Sep. 13
    5.0

    Super Fahrschule! Nette Fahrlehrer und ich bin ganz gut voran gekommen. Empfehlenswert! ??⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

  • Sep. 12
    5.0

    Sehr kompetent, super freundlich und unkompliziert. Habe innerhalb kürzester Zeit einen Prüfungstermin bekommen, das war rekordverdächtig! Gerne wieder, nur zu empfehlen !

  • Sep. 4
    5.0

    Meine Schwester hat dort ihren Führerschein gemacht und mir weiterempfohlen. Habe mich dadurch dazu entschlossen dort meinen Führerschein zu machen. Freundliche, angenehme und kompetente Dozenten (Lehrer). Alles verlief stressfrei. Preislich war alles in Ordnung. Die Fahrschulautos sehe ich alle paar Tage und bei Bekannten Lehrern, grüße ich..:) Es war eine schöne und spannende Zeit. Danke dafür.

Sterne