Fahrschule Fleischmann Karl Radschinmühle 1

Fleischmann Karl Fahrschule

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

0171 7 23 24 03

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Stadtplatz 39, Radschinmühle
0171 7 23 24 03

Bewertungen

Bewertung abgeben

4.7von 5

26 Bewertungen

4.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Tobi U.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Oktober 2019

    Absolut empfehlenswert! Freundlich, hilfsbereit und zuverlässig!

    Mercedes.s _

    Nicht überprüfte Bewertung

    12. September 2019

    Die besten Fahrlehrer die ich kenne. Ist alles richtig entspannt und man kommt schnell durch. Theorie ist auch richtig lustig. Kann den Daniel und Christian nur empfehlen. (Mit dem Rest hatte ich nicht viel zu tun) ???

    Livia P.

    Nicht überprüfte Bewertung

    8. Juli 2019

    Hat mir sehr viel Spaß gemacht und wurde sehr gut für die Prüfungen vorbereitet! :)

    Friedemann H.

    Nicht überprüfte Bewertung

    24. Mai 2019

    Sehr sehr nette Leute hab ich kennenlernen dürfen, man bekommt nicht nur „Fahrunterricht“, sondern es wird einem auch Spaß am Autofahren vermittelt. Ich bin zwar froh darüber, dass ich durch die Prüfung durch bin, aber ich werde die Fahrstunden trotzdem irgendwie vermissen. Die Fahrschule Fleischmann ist nur zu empfehlen ??

    Dardan K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    31. Januar 2019

    Bin sehr, sehr, sehr zufrieden mit der Fahrschule Fleischmann. Ich konnte innerhalb eines Monats (inklusive Weihnachtsferien) meinen montenegrinischen Führerschein umschreiben, dank der unkomplizierten und tollen Arbeit des ganzen Teams. Ute und Frank waren sehr kompetente und nette Ansprechpartner und die Fahrstunden mit Albert haben vor allem sehr viel Spaß gemacht und da ich die Fahrprüfung in so einer kurzen Zeit bestehen konnte, spricht für seine Qualität als Fahrlehrer. Vielen Dank für die tolle Erfahrung. ? Kann ich nur weiterempfehlen. ?