Fahrschule Nippus Hattingen-Südstadt Hattingen 1

Nippus Fahrschule Hattingen-Südstadt

Mein Fahrschulprofil verwalten

Empfohlener Lernweg

Deutsch

Für Fragen oder Termine

(02324) 5 23 03

Hast du eine Frage? Bitte ruf uns an.

Die Fahrschule in Fotos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Öffnungszeiten

Geschäftszeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten

Montag

Geschlossen

Dienstag

Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag

Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Geschäftszeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Theorie Zeiten
Montag

Geschlossen

Dienstag
Mittwoch

Geschlossen

Donnerstag
Freitag

Geschlossen

Samstag

Geschlossen

Sonntag

Geschlossen

Die Stärken der Fahrschule

Deutsch

Du kannst Deinen theoretischen und praktischen Unterricht in diesen Sprachen durchführen.

Zahlungsmöglichkeiten die die Schule für Dich anbietet.

Walter-Schneider-Platz 1, Hattingen
(02324) 5 23 03
Website

Bewertungen

Bewertung abgeben

2.7von 5

11 Bewertungen

2.7

0.0

Die Gesamtbewertung wird aus zwei Bewertungen berechnet. Die erste Bewertung ergibt sich aus der durchschnittlichen erzielten Bewertung auf ClickClickDrive und die zweite ergibt sich aus der durchschnittlich erzielten Bewertung des Google My Business Profils.

    Michael K.

    Nicht überprüfte Bewertung

    14. Oktober 2017

    Ich habe meinen Motorradführerschein (Klasse A) bei Fahrschule Nippus gemacht. Meine Fahrlehrerin war Julia Nippus. Bisher hatte ich keinerlei Zweiraderfahrungen, jedoch einen Autoführerschein. Insgesamt fühlte ich mich sehr gut betreut. Das gesamte Team der Fahrschule Nippus war stets freundlich und begegnete einem auf "Augenhöhe". Terminabsprachen funktionierten tadellos. Die Theoriestunden konnte ich schnell ableisten, da die Fahrschule aufgrund ihrer vielen Standorte diese sehr häufig anbietet. In der Praxis fuhr die Fahrlehrerin per Auto meist hinter mir her. Vereinzelt fuhr Sie jedoch auch mit einem Motorrad vor mir. Dies empfand ich als besonders hilfreich. Sowohl die Theorie- als auch die Praxisprüfung gelangen auf Anhieb, da ich in beiden Fällen gut vorbereitet wurde. Ich habe meine Ausbildung und die Prüfung auf meinem eigenen Motorrad machen dürfen. Zusammenfassend kann ich die Fahrschule Nippus guten Herzens weiterempfehlen!

Beratungstermin anfragen