Menu
close

9 Driving schools in Sebaldussiedlung

Du wohnst in Sebaldussiedlung und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 9 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Cebra Inh. Jens Michaelsen in Sebaldussiedlung

Fahrschule Cebra Inh. Jens Michaelsen

Äußere Tennenloher Str. 13, 91058 Sebaldussiedlung
19 Reviews info

Die seriöse und verständnisvolle Fahrschule Cebra Inh. Jens Michaelsen bietet kundigen Fahrunterricht und einen sehr seriösen Service in Erlangen. Mit dem empathischen und qualifizierten Personal dieser Fahrschule wirst du die theoretischen und praktischen Prüfungen sogar mit Angst absolvieren und deinen Führerschein leicht erhalten. Letzte Bewertung: "Super Fahrschule! Hier bekommt man viel mehr als "nur" eine Dienstleistung. Die Fahrlehrer/Inhaber Jens und Maren waren immer super freundlich und bemüht um mich. Fragen wurden stets zeitnah, umfassend und verständlich geklärt, egal ob es sich um etwas technisches, organisatorisches oder bürokratisches handelte. Auch auf WhatsApp kamen immer sehr schnell Antworten. Die Terminvergabe für Fahrstunden war unkompliziert und sowohl die Theoriestunden als auch die Fahrstunden waren in dieser Fahrschule Ereignisse in meinem Kalender auf die ich mich wirklich gefreut habe. Ich wurde sehr gut und individuell auf meine Prüfung Führerscheinklasse C vorbereitet. Hier kann man darauf vertrauen, dass man keine überflüssigen Fahrstunden angedreht bekommt. Ich kann diese Fahrschule nur jedem empfehlen der kompetente, und menschlich echt tolle Fahrlehrer haben möchte."

German
423 people have viewed this driving school

Du wohnst in Sebaldussiedlung und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 9 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.