Menu
close

14 Driving schools in Gifhorn

Du wohnst in Gifhorn und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 14 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Reinecke Gerd in Gifhorn

Fahrschule Reinecke Gerd

Michael-Clare-Str. 4, 38518 Gifhorn
171 Reviews info

Die professionelle und freundliche Fahrschule Reinecke Gerd bietet wunderbaren Fahrunterricht und einen sehr kompetenten Service in Gifhorn. Wenn du also unter einer Angststörung leidest oder generell Angst vor dem fahren hast, dann wirst du dich bei dieser Fahrschule wohl fühlen. Worauf also noch... Letzte Bewertung: "Ich habe mich am 13.11.2022 angemeldet und erstmal alle Theorie Stunden hinter mich gebracht dort habe ich einiges gelernt gegen Anfang 2023 hab ich meine Fahrstunden angefangen, erstmals mit einer Dame bei der Fahrschule. Zwecks meiner Ausbildung hatte ich nur gegen abends meistens Zeit und es war natürlich sehr anstrengend. Dann gegen Herbst/Winter hatte ich einen neuen Fahrlehrer wo ich persönlich sehr froh war da er erst zu dieser Fahrschule gewechselt hatte. Die ersten 90 Minuten mit ihm fande ich schon viel besser als mit der Dame. Er hat mir nochmal ganz ganz viele Sachen anders erklärt und wir haben uns durchgekämpft da ich als Fahranfänger auch sicher nicht leicht war. Ich bin sehr dankbar ich habe heute meine Prüfung bestanden und wurde als einen vernünftigen Autofahrer ausgebildet ich werde alles beigebrachte behalten und kann die fahrausbildung bei dem Herr Neugebauer sehr empfehlen ich wurde auch sogar von meiner etwas weiter entfernten Arbeit abgeholt und durfte dann meinen Arbeitsweg schon fahren auch durfte ich mehrmals bis zu mir nach Hause fahren das fand ich auch gut. Ich würde die Fahrschule sehr empfehlen klar der Führerschein war etwas teurer aber ich persönlich hab auch diese ganzen Stunden gebraucht! Vielen Dank!"

German
262 people have viewed this driving school

Du wohnst in Gifhorn und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.