School Döring Melanie Fahrschulen Röllinghausen 1

Döring Melanie Fahrschulen

Claim my school

Proposed learning

German

For questions or appointments

(02361) 8 27 34

Do you have a question? Please, call to us

The driving school in photos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

The strengths of the driving school

German

You can take theory and practical hours in these languages.

Payment types you can select from to pay for school services

Ortlohstr. 80, Röllinghausen
(02361) 8 27 34

Reviews

Write a review

4.7of 5

69 Reviews

4.7

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

    Andres G.

    Unverified review

    October 15, 2019

    Beste Fahrschule, Beste Fahrlehrerin! Ich bin sehr dankbar! Ich empfehle dieser Fahrschule an allen, lass euch überaschen!

    Gina S.

    Unverified review

    September 13, 2019

    Über die Fahrschule Döring habe ich nur positive zu sagen. Der theoretische Unterricht war anschaulich und bei den praktischen Stunden habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich würde diese Fahrschule jederzeit weiter empfehlen.

    Michael K.

    Unverified review

    September 13, 2019

    Sehr gute Fahrlehrerin. Die Unterrichte sind sehr praxisnah. Ich würde immer wieder hin gehen! Die Inhaberin lebt für ihren Job. Mach einfach weiter so liebe Melli!

    Celina R.

    Unverified review

    August 30, 2019

    Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule gewesen. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Das komplette Team ist einfach nur super. Alle waren für Fragen offen und es gab immer schnell eine Lösung bzw eine Antwort. Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.

    Jonte G.

    Unverified review

    August 29, 2019

    Einfacher und verständlicher Unterricht, Theorie sofort bestanden. Meine Fehler in der Praxis klar dargelegt, Praxis sofort bestanden. Was will man mehr?