School Fahrschule Claus Gera Innenstadt 1

Fahrschule Claus

Proposed learning

German

The driving school in photos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Opening hours

Office hours
Monday

8:00–17:00

Tuesday

8:00–17:00

Wednesday

8:00–17:00

Thursday

8:00–17:00

Friday

8:00–17:00

SaturdayClosed
SundayClosed
Office hours
Monday

8:00–17:00

Tuesday

8:00–17:00

Wednesday

8:00–17:00

Thursday

8:00–17:00

Friday

8:00–17:00

SaturdayClosed
SundayClosed

The strengths of the driving school

German

You can take theory and practical hours in these languages.

Payment types you can select from to pay for school services

Franz-Mehring-Str. 36 Innenstadt
Website

Reviews

Write a review

5.0of 5

21 Reviews

5.0

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

  • Okt. 9
    5.0

    Ich habe mit meiner Entscheidung, meinen Führerschein hier zu machen, definitiv die richtige Wahl getroffen. Ich war mehr als zufrieden. Der Theoriekurs war nie langweilig und dank den tollen Fahrlehrern, wurde mir mir die Angst vor dem Autofahren ziemlich schnell genommen. Ich werde die Fahrschule Claus immer weiter empfehlen.

  • Juni 19
    5.0

    Super freundliche und kompetente Lehrer sowie ein traumhaft familiäres Umfeld. Der theoretische Unterricht wird kreativ gestaltet und alle Fahrlehrer bereiten einen in Ruhe und mit viel Verständnis auf die Prüfung vor.

  • Mai 2
    5.0

    Sehr sehr nette Läute in der Fahrschule. Die Terminvergabe erfolgte immer ohne Probleme und immer in akzeptablen Abständen. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!!!

  • Apr. 25
    5.0

    Wirklich tolle Fahrschule. Alle super nett und kompetent. Nur zu empfehlen ?

  • März 12
    5.0

    Freundlicher und lockerer Umgang. Ausbildung umfassend. Zeitlich super zu handhaben, aber auch nicht gehetzt. Auch neben der Arbeit lässt sich dies meistern. Man wird theoretisch wie praktisch für die Prüfung als auch den weiteren Weg gut vorbereitet. Sehr zu empfehlen.

Rating