School Fahrschule Dietmar Bark Hansaviertel 1

Fahrschule Dietmar Bark

Claim my school

Proposed learning

German

For questions or appointments

(0381) 2 08 97 78

Do you have a question? Please, call to us

The driving school in photos

School Fahrschule Dietmar Bark Hansaviertel 1
School Fahrschule Dietmar Bark Hansaviertel 1

Opening hours

Office hours

Monday

Tuesday

Closed

Wednesday

Thursday

Closed

Friday

Saturday

Closed

Sunday

Closed

Office hours
Monday
Tuesday

Closed

Wednesday
Thursday

Closed

Friday
Saturday

Closed

Sunday

Closed

The strengths of the driving school

German

You can take theory and practical hours in these languages.

Payment types you can select from to pay for school services

Margaretenstr. 26, Hansaviertel
(0381) 2 08 97 78

Reviews

Write a review

3.5of 5

8 Reviews

3.5

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

    Susann Z.

    Unverified review

    May 6, 2018

    Ich habe vor 4 Jahren meinen Motorradführerschein nach Wechsel der Fahrschule bei Herrn Bark gemacht. Und meine Tochter vor 2 Jahren Motorrad und jetzt Auto. Wir können nur gutes berichten und haben die Fahrschule auch schon weiterempfohlen. Mach weiter so Dietmar!

    Lena

    Unverified review

    January 16, 2018

    Die Ausbildung bei Herrn Bark kann ich nur weiterempfehlen! Die Theorie ist sehr verständlich und gut erklärt worden. Die praktische Ausbildung war sehr gut und auch auf persönliche Schwächen ist Herr Bark sehr gut eingegangen. Auch auf meinen vollen Terminplan und unregelmäßige Arbeitszeiten ist Herr Bark mit den praktischen Fahrstunden sehr gut eingegangen. Das Fahren lernen in der KTV bereitet einen sehr gut auf jegliche Situationen vor.

    Sophie B.

    Unverified review

    January 15, 2018

    Hab meinen Führerschein gerade auf Anhieb bestanden! Ohne Probleme durch Theorie und Praxis - wurde sehr gut vorbereitet von Herrn Bark. Terminvergabe war bei mir total unproblematisch, er ist immer auf meine Arbeitszeiten eingegangen und hat mich auch mal schnell dazwischen nehmen können. Vielen Dank dafür :)

    Motorradfreak9

    Unverified review

    December 26, 2017

    Ich kann über die Ausbildung nur das beste berichten! Habe schon Klasse B bei einer anderen Fahrschule gemacht und dadurch den direkten Vergleich. Theorieunterricht und Praxis waren super! Ich habe immer sofort Fahrstunden bekommen und wurde toll auf die Prüfung vorbereitet, die ich auch beim 1. mal bestanden habe. Kann die Fahrschule nur wärmstens weiterempfehlen!!!!