School Kraftfahrer Weiterbildung Markus Moritz Köln Porz 1

Kraftfahrer Weiterbildung Markus Moritz

Proposed learning

First aidGerman

For questions or appointments

030 56837631

Do you have a question? Please, call to us

The driving school in photos

School Kraftfahrer Weiterbildung Markus Moritz Köln Porz 1
School Kraftfahrer Weiterbildung Markus Moritz Köln Porz 1

Opening hours

Office hours

Monday

Closed

Tuesday

Closed

Wednesday

Closed

Thursday

Closed

Friday

Closed

Saturday

Sunday

Closed

Office hours
Monday

Closed

Tuesday

Closed

Wednesday

Closed

Thursday

Closed

Friday

Closed

Saturday
Sunday

Closed

The strengths of the driving school

First aid

School conducts first aid tranings that can help you in on-road emergencies.

German

You can take theory and practical hours in these languages.

Payment types you can select from to pay for school services

Ferdinand-Porsche-Straße 19 Porz
02203-1833399
Website

Reviews

Write a review

5.0of 5

21 Reviews

5.0

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

  • Okt. 26
    5.0

    Vorbildliche Ausbildungsstätte, die ich weiterempfehlen kann. Kompetentes Team, alle immer sehr freundlich. Schulungsraum in Top-Zustand. Kaffee kostenlos und mehr. Sehr preiswerte Module. Sehr schnelle Reaktionszeit. Flexibel Termine. Hier lernt man auf jeden Fall dazu! Vielen Dank an Markus und sein Team! TOP

  • Sep. 26
    5.0

    Mein Mann hat die Schulung gemacht und war sehr begeistert und kann es nur weiter Empfehlen. Der Referent hat es sehr gut rübergebracht, sehr sympathischer Typ. Top

  • Sep. 1
    5.0

    Alles Top! Besser ging es nicht. Sehr viel dazugelernt.Kann es nur jedem weiter empfehlen.Danke nochmals für eure Mühe....

  • Juli 5
    5.0

    Kann ich nur weiterempfehlen. Habe sehr viel gelernt. Ausbilder sehr kompetent. Lockere Stimmung. Werde auf jeden Fall wiederkommen. Danke.

  • Juli 5
    5.0

    Bin zum ersten Mal dabei gewesen, bin überrascht, wie locker und mit viel Spaß auch manchmal trockene Themen durchgearbeitet werden können. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, eine nette Atmosphäre und doch viel gelernt. Absolut zu empfehlen, ich werde in 5 Jahren wieder hier sein. Herzlichen Dank!! Peter

Rating

Request an appointment