School Fahrschule Obermaier GmbH Schwabach 1

Fahrschule Obermaier GmbH

Proposed learning

German

For questions or appointments

030 56837631

Do you have a question? Please, call to us

The driving school in photos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Opening hours

Office hours

Monday

Tuesday

Closed

Wednesday

Thursday

Closed

Friday

Closed

Saturday

Closed

Sunday

Closed

Office hours
Monday
Tuesday

Closed

Wednesday
Thursday

Closed

Friday

Closed

Saturday

Closed

Sunday

Closed

The strengths of the driving school

German

You can take theory and practical hours in these languages.

Payment types you can select from to pay for school services

Auf der Aich 2 Schwabach
(0171) 7 87 49 75

Reviews

Write a review

3.5of 5

8 Reviews

3.5

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

  • Juli 11
    1.0

    Ich wünschte ich könnte minus Sterne vergeben.... Gewisse Fahrlehrer sind total aggressiv schreien einen an wenn man einen Fehler beim Fahren macht. So macht Autofahren keinen Spaß! Man sollte sich gut überlegen ob man darauf Lust hat. Ich bereue es sehr dass ich in diese Fahrschule gegangen bin.

  • Feb. 23
    5.0

    Ich war sehr zufrieden der hat super erklärt und die waren alle super freundlich und hilfsbereit vor der Prüfung paar mal Übungs Fachprüfungen gemacht und ich bin auch wären der Fahrstunde am Ende anderen Fahrschule gefahren theoretisch Unterricht gemacht haben dann auch zurück gefahren. Super weiter zu entfehlen war vorher bei eine anderen Fahrschule gewesen gar nichts bei gebracht. Obermaier bei mir gesehen Andere heißt hollederer die nicht zu entfehlen habe den Führerschein seit Ende 2009?????

  • Jan. 27
    1.0

    Eine ziemlich schlechte Fahrschule. Der Fahrlehrer fährt mich immer in Nürnberg rum und in den letzten paar Fahrstunden durch Schwabach. Wow. Und natürlich kommt der Fahrlehrer erst in den letzten Stunden vor der Prüfung auf die Idee, mit mir Autobahnstunden oder Nachtfahrten zu machen. Übrigens diese kosten dort auch gute 20 € mehr. Der Fahrlehrer fährt mich immer durch die gleiche Gegend herum, obwohl ich diese Straße schon lange befahren kann. Natürlich wollen die einen auf die Prüfung vorbereiten, aber dann auch immer auf unterschiedlichen Straßen und nicht jede Stunde auf der gleichen. Ansonsten frägt der Fahrlehrer, während ich eine Kurve befahre, irgendwelche nutzlosen und für die Prüfung irrelevanten Fragen. Ich meine soll ich mich auf seine unnötigen Fragen konzentrieren oder auf das Meistern dieser Kurve?? Dann kommen Fragen wie: Was bedeuten diese 3 Zahlen, die auf dieser Tabelle stehen? Also ganz, diese Fragen sind lächerlich und dem Prüfer ist es auch komplett egal was das ist, hauptsache man kennt die Verkehrszeichen. Was ich auch noch anmerken kann ist, dass der Fahrlehrer mich immer demotiviert und sagt: „Du wirst die Fahrprüfung nicht mal nach 100 Stunden schaffen? Oder also man muss ja ausländisch sein, wenn man das nicht mal richtig kann.“ Rassistisch sind sie zugleich auch noch! Moralisch gegenüber mir geht das garnicht! Was ich auch noch sagen kann ist, dass die einfach noch eine Stunde dazu machen, obwohl mein Vater denen ausdrücklich gesagt hat, dass der nur 2 Stunden mit mir machen soll. Ergo der macht einfach 3 Stunden, das ist dem egal. Und zahlen muss man trotzdem alle 3. Fazit: Absolut keine Empfehlung! Wählt eine andere Fahrschule eurer Nähe aus, das geht nämlich garnicht was die dort abziehen wollen!

  • Juni 26
    5.0

    Schöne Fahrschule und super netter Fahrlehrer, hat mir alles gut gefallen, Empfehlung! :)

  • Juni 26
    5.0

    Top Fahrschule, super nette Fahrlehrer. Kann ich nur empfehlen. Hab mich sehr wohl gefühlt. DANKE

Rating

Request an appointment