Sophie S.
December 13, 2024
Super organisiert, sehr freundlich und kompetent. Hab mich stets sicher gefühlt und würde die Fahrschule Schnepel immer wieder wählen! Danke für die tolle Fahrschulzeit!

Is this your driving school? Register here for free and add the licenses you teach and the languages you teach in. Edit driving school profile
Do you have a question? Please, call to us
Is this your driving school? Register here for free and add your pictures. Add pictures
Is this your driving school? Register here for free and add your opening hours. Adjust opening hours
Monday
Tuesday
Closed
Wednesday
Closed
Thursday
Friday
Closed
Saturday
Closed
Sunday
Closed
| Office hours | |
|---|---|
| Monday | |
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | Closed |
| Thursday | |
| Friday | Closed |
| Saturday | Closed |
| Sunday | Closed |
You can take theory and practical hours in these languages.
Payment types you can select from to pay for school services
4.5of 5
4.5
3.5
Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.
Sophie S.
December 13, 2024
Super organisiert, sehr freundlich und kompetent. Hab mich stets sicher gefühlt und würde die Fahrschule Schnepel immer wieder wählen! Danke für die tolle Fahrschulzeit!
Sophie S.
December 13, 2024
Super organisiert, sehr freundlich und kompetent. Hab mich stets sicher gefühlt und würde die Fahrschule Schnepel immer wieder wählen! Danke für die tolle Fahrschulzeit!
David v.
April 6, 2024
Wow, was für ein Tag! Gestern habe ich meinen Klasse A Motorradführerschein bei der Fahrschule Schnepel in Freising erfolgreich gemeistert und ich könnte nicht glücklicher sein! Tom war mein Fahrlehrer und er ist einfach der Beste! Er hat nicht nur viel Geduld, sondern auch jede Menge Humor, was die Fahrstunden wirklich unterhaltsam gemacht hat. Die Fahrschule Schnepel ist einfach top! Die Ausbildung ist nicht nur darauf ausgerichtet, die Prüfung zu bestehen, sondern auch echte Profis auf zwei Rädern zu werden. Das gesamte Team ist super freundlich und unterstützend. Wenn du deinen Motorradführerschein machen willst, kann ich die Fahrschule Schnepel nur wärmstens empfehlen! Ein riesiges Dankeschön an Tom und das ganze Team für diese geniale Erfahrung!
Iosif R.
February 9, 2024
Die beste Fahrschule in Fresing, nur zum emphelen. Das Team dort wirklich top, nett und freundlich und Preislich auch Mega. Bedanke mich für die zusammen Arbeit!!!!!
Chris S.
January 3, 2024
Mit Worten ist Dummheit manchmal nicht zu beschreiben. Es werden von Fahrlehrern Einfahrten zugeparkt, das deuten auf Verbotsschilder wird gekonnt ignoriert. Genauso die Versuche durch die geschlossene Türe zu kommunizieren man solle doch bitte wegfahren. Es wird einfach Seelenruhig weiter auf einen Fahrschüler aus einem Haus 40m weiter gewartet und aufs Handy geglotzt. So bringt man seinen Schülern gleich das richtige Benehmen bei. *Ironie Off* Beim Thema richtiges Benehmen sind wir bei der Dame im Büro genau richtig... Nicht. Denn diese wollte weder Kennzeichen noch Autotyp wissen sondern schnauzte mich lieber an warum ich wegen so einer Lappalie anrufe, ich hätte ja mit der Fahrlehrerin sprechen können. (Hatte ich versucht) Fazit Manieren: 0 Fahrverhalten 6 Würde ich mein Kind in ein Fahrzeug dieser Firma setzen? Absolut unter keinen Umständen dieser Welt, lieber geht man zu Fuß. Was die Fahrlehrer in dieser Schule besser auch täten.
Anonimitas U.
September 16, 2023
Beim Lidl auf dem Behindertenparkplatz parken im schnell eine Tüte mit Semmeln zu holen ist schon frech. Dämlich ist es, sein Firmenauto mit Werbung zu nutzen. Das verdient null Sterne. Samstag 16.09. um 08:46
Gewinner
June 26, 2023
Geht nicht zu Fidi. Außer ihr wollt angeschien werden und dass es im Auto geraucht wird.
Hütt
June 21, 2023
Beratung und Theorie gut Fahrlehrer ( und auch Inhaber der Fahrschule) benötigt noch eine Schulung für Sozialkompetenz diese fehlt Ihm. Fahrlehrer raucht im Auto.
Daniel S.
April 28, 2023
Super Fahrschule mehr als zufrieden mit der Ausbildung und dem Verhalten mit mir als Schüler!!!
Aischa R.
January 14, 2023
Super Fahrschule! Ich habe mit Nina als Fahrlehrerin angefangen und sie war immer sehr freundlich, geduldig und angenehm. Nachdem sie dann für längere Zeit ins Ausland gegangen ist, habe ich zu Fidi gewechselt. Er hat mich dann optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet, beide sehr gute Fahrlehrer! Man hat sich immer wohl gefühlt und auch wenn man wiederholt die selben Fehler gemacht hat, hat keiner die Geduld verloren sondern mit einem daran gearbeitet. Wenn ich wieder meinen Führerschein machen müsste, dann definitiv in der Fahrschule Schnepel😌
Aischa S.
January 14, 2023
Super Fahrschule! Ich habe mit Nina als Fahrlehrerin angefangen und sie war immer sehr freundlich, geduldig und angenehm. Nachdem sie dann für längere Zeit ins Ausland gegangen ist, habe ich zu Fidi gewechselt. Er hat mich dann optimal auf die Fahrprüfung vorbereitet, beide sehr gute Fahrlehrer! Man hat sich immer wohl gefühlt und auch wenn man wiederholt die selben Fehler gemacht hat, hat keiner die Geduld verloren sondern mit einem daran gearbeitet. Wenn ich wieder meinen Führerschein machen müsste, dann definitiv in der Fahrschule Schnepel😌
Uta F.
September 7, 2022
Sehr nettes und kompetentes Team. Habe schnell und unkompliziert den Unterricht und die Fahrstunden absolvieren können. Vielen herzlichen Dank dafür. Sehr zu empfehlen 👍
Nimmer
August 30, 2022
Tolle Beratung, interessanter Theorie Unterricht und sehr gute Trainer in der Praxis bei B und BE. Meine Tochter hat extrem viel von Ihnen gelernt und ist nun bestens für die tägliche Praxis vorbereitet.
StrAngie S.
May 16, 2022
Einfach super, da fühlt man sich gut aufgehoben und macht Spaß, Theorie wie auch Praxis. Danke, weiter so ! :)
Bonstantin B.
May 7, 2022
Angenehme Fahrstunden, habe mich mit meinem Fahrlehrer sehr gut verstanden. Termine für Fahrstunden waren recht zeitnah vorhanden, somit innerhalb von 2 Monaten Praxis samt Prüfung bestanden. War von Anfang bis Ende zufrieden.
Barbara A.
May 4, 2022
English below. Es war eine Freude, meinen Führerschein bei ihnen zu machen! Ich bin von einer anderen Fahrschule gewechselt, in der ich eine wirklich schlechte Erfahrung gemacht habe. Ich fürchtete mich vor den Fahrstunden und mein Vertrauen in meine Fähigkeiten war erschüttert. Die Sekretärinnen waren sehr verständnisvoll und freundlich und mein Fahrlehrer Thomas ist die netteste Seele, die ich je getroffen habe. Mit viel Geduld erklärte er mir alles, was ich nicht verstand, und korrigierte meine Fehler, bis ich richtig fuhr. Ich habe auch tolle Tipps für die Fahrprüfung bekommen. Er hat es geschafft, mein Selbstvertrauen wiederherzustellen, und ich habe beim ersten Versuch bestanden! Ich kann sie nicht genug empfehlen :) ---- It was a pleasure to do my driver's licence with them! I switched from another driving school where I had a really bad experience. I dreaded the driving lessons and my confidence in my abilities was shaken. The secretaries were very understanding and friendly and my driving instructor Thomas is the kindest soul I have ever met. He very patiently explained everything I didn't understand and corrected my mistakes until I drove correctly. I also got great tips for the driving test. He managed to restore my confidence and I passed on the first try! I can't recommend them enough :)
Michael M.
July 19, 2021
Sympathisch und kompetente Fahrlehrer*innen! Preise und Kommunikation einwandfrei! Kann ich nur weiterempfehlen!
Amin S.
July 6, 2021
Alles in Ordnung und respect
Andrea T.
March 30, 2021
Highly recommended, very nice and professional. I contacted a lot of driving schools in Freising and Munich, but this one was by far the fairest! Clear information with all the important information and you can start right away. Just great! THANK YOU
Andrea T.
March 30, 2021
Absolut empfehlenswert, sehr nett und professionell. Ich habe sehr viele Fahrschulen in Freising und München kontaktiert, aber diese war mit Abstand die fairste! Klare Auskunft mit allen wichtigen Infos und man kann direkt starten. Einfach toll! DANKE
LUC J.
March 12, 2021
The people there are very nice and know many problems with which they can help you 100%. Are only human too. It was a lot of fun, tips from you helped me to prevent mistakes.
LUC J.
March 12, 2021
Die Leute dort sind meger nett und kennen viele Probleme bei welchen sie dir zu 100% helfen können. Sind auch nur Menschen. Hat meger Spass gemacht, Tipps von ihnen haben mir geholfen fehler zu verhindern.
monja m.
March 10, 2021
Noch nie so einen Menschen gesehen der fremde Personen so Sau blöd anspricht. Auf die Aussage das er bitte normal mit mir reden soll ist er noch schlimmer geworden. Sind alles Menschen! Einfach normal reden und alles ist gut. Wenn einer nur freundlich ist weil er Geld sieht .. Lernen Sie mal respektvoll mit Leuten zu reden! Was man austeilt kommt eines Tages zurück.
DevDav
November 2, 2020
The best driving school in all of Freising. Such relaxed driving instructors. This is awesome. All other driving schools just want to pull the money out of your pocket. However, this driving school is very careful to ensure that you get further. I think it's great!
DevDav
November 2, 2020
Die beste Fahrschule in ganz Freising. So entspannte Fahrlehrer. Das ist der Hammer. Alle anderen Fahrschulen wollen dir nur das Geld aus der Tasche ziehen. Diese Fahrschule achtet jedoch sehr darauf, dass man weiter kommt. Find ich klasse!
Manuela K.
August 10, 2020
I wish I had had such calm, friendly and competent driving instructors with my driver's license. I got my motorcycle license there with pleasure, and got it with ease. My heartfelt thanks !! Keep it up!!
Kieu n.
June 30, 2020
- Pleasant atmosphere in the driving school - Driving instructors are humorous, it is more fun to learn ? - You are warmly welcomed and received on the phone - Making appointments is easy
MoExil
May 29, 2020
Best driving school there is !!! Got my moped, scooter, car, and now motorcycle license !! Super prices and super super nice contacts like driving instructors. The 5 stars are fully deserved! Thumbs up and keep it up !!
Serkan K.
May 13, 2020
Very personable, friendly, patient and with heart. I can only recommend. The training was very pleasant.
Serkan K.
May 13, 2020
Sehr sympathisch, freundlich, geduldig und mit Herz dabei. Kann ich nur empfehlen. Die Ausbildung war sehr angenehm.