School Seela Fahrschule Verkehrsübungsplatz Volkmarode 1

Seela Fahrschule Verkehrsübungsplatz

Claim my school

Proposed learning

German

For questions or appointments

(0531) 36 03 55

Do you have a question? Please, call to us

The driving school in photos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Opening hours

Office hours

Monday

Tuesday

Wednesday

Thursday

Friday

Saturday

Sunday

Theory hours

Monday

Tuesday

Wednesday

Thursday

Friday

Saturday

Closed

Sunday

Closed

Office hours
Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday
Theory hours
Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday

Closed

Sunday

Closed

The strengths of the driving school

German

You can take theory and practical hours in these languages.

Payment types you can select from to pay for school services

Berliner Heerstr. , Volkmarode
(0531) 36 03 55
Website

Reviews

Write a review

3.5of 5

10 Reviews

3.3

4.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

    Jörg-Detlef R.

    Unverified review

    October 6, 2019

    Hier wurde vor über 15 Jahren der Grundstein gelegt, der mich zum drittbesten Autofahrer deutschlandweit machte. Preislich damals wie heute absolut okay, gut erreichbar und für den Fahranfänger mit angemessener Streckenführung. Personal gibt es außer dem Herrn am Einlass keins, braucht man aber auch nicht. Fröhliches Üben allerseits und immer dran denken: Wenn die Kupplung raucht, ist sie noch da!

    Lars V.

    Unverified review

    October 3, 2019

    Der Platz an sich bekommt von mir drei Sterne. Viele schöne enge Kurven, das Anfahren am Berg und das Parken kann gut geübt werden. Auch das flüssige Fahren ohne Ampeln und viele Schildern. Die Komplexität ist daher geringer als in Waggum. Den vierten Stern gibt es für den unglaublich freundlichen und herzlichen älteren Herrn am Empfang. Man fühlt sich sehr willkommen.

    Kathrin L.

    Unverified review

    September 13, 2019

    War mit meinem Neffen zum ersten Mal hier und wir wurden sehr freundlich empfangen. Sicher sind die Straßen hier nicht übermäßig breit und es fehlt das ein oder andere Verkehrsschild, aber für die ersten Übungsstunden spielte das für meinen Neffen keine Rolle. Es war ihm wichtig das Anfahren und Kuppeln zu üben, um ein Gefühl für das Auto zu bekommen. Alles andere lernt er dann in der Fahrschule. Preise sind ok, insbesondere wenn man sie mit den Preisen einer 45 minütigen Fahrstunde in der Fahrschule vergleicht.

Request an appointment