School Stephan's Fahrschule Pieschen-Süd 1

Stephan's Fahrschule

Claim my school

Proposed learning

A1BABEB17A2C1CCEIntensive classesGermanSEATVWHondaKawasaki

For questions or appointments

0351 / 84 71 89 36

Do you have a question? Please, call to us

The driving school in photos

School Stephan's Fahrschule Pieschen-Süd 1
School Stephan's Fahrschule Pieschen-Süd 1

Opening hours

Office hours

Monday

Tuesday

Closed

Wednesday

Closed

Thursday

Friday

Closed

Saturday

Closed

Sunday

Closed

Theory hours

Monday

Tuesday

Closed

Wednesday

Closed

Thursday

Friday

Closed

Saturday

Closed

Sunday

Closed

Office hours
Monday
Tuesday

Closed

Wednesday

Closed

Thursday
Friday

Closed

Saturday

Closed

Sunday

Closed

Theory hours
Monday
Tuesday

Closed

Wednesday

Closed

Thursday
Friday

Closed

Saturday

Closed

Sunday

Closed

The strengths of the driving school

A1BABEB17A2C1CCE

LIcense classes the school provides teaching for

Intensive classes

You can pass your classes in 2 weeks.

German

You can take theory and practical hours in these languages.

SEATVW

Car brands that the school provides for you to practice during driving lessons for license class B

HondaKawasaki

Motorcycle brands that the school provides for you to practice during driving lessons for license class A

Payment types you can select from to pay for school services

Großenhainer Str. 180, Pieschen-Süd
0351 / 84 71 89 36
Website

Reviews

Write a review

4.8of 5

12 Reviews

4.8

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

    Ann L.

    Unverified review

    September 17, 2019

    "Insgesamt eine gute Fahrschule mit sympathischen Fahrlehrern. Kontakt ging immer schnell und unproblematisch" Anfängliche Bedenken wurden ziemlich schnell ins positive gewandelt. Theorieunterricht war super. Fragen wurden immer beantwortet und man konnte sich ein erstes Bild der Fahrlehrer machen. Praktische Ausbildung empfand ich insgesamt als sehr entspannt. Mein Fahrlehrer war klasse. Hat ruhig und ohne Stress alles erklärt und somit habe ich mich schnell sicher hinter dem Steuer gefühlt. Durch die gute Ausbildung habe ich beide Prüfungen im ersten Anlauf bestanden :).

    Paule

    Unverified review

    July 14, 2019

    Ich hätte mir keine bessere Fahrschule aussuchen können, alles hat reibungslos geklappt! Die Mitarbeiter sind immer freundlich und gut gelaunt gewesen, ich hab mich stets willkommen und in guten Händen gefühlt.. Ein ganz grosses Lob an Anja, egal ob Theorie oder Praxis, es hat sehr viel Spass gemacht. Du bist immer mit viel Freude dabei und Fahrschullehrerin von ganzem Herzen.. du bist die Beste.. Danke! ??

    Ralf S.

    Unverified review

    July 12, 2019

    Theorie im Ferienkurs schnell und gut vermittelt bekommen. Praxis zeitgleich begonnen und ebenfalls, dank sehr kompetenten und freundlichem Fahrlehrer, schnell und erfolgreich absolviert. Absolut empfehlenswert.

    Dajana F.

    Unverified review

    March 28, 2019

    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen! Der Theorieunterricht ist super und es werden alle Fragen beantwortet. Auch lernt man alle Fahrlehrer kennen und kann sich für einen entscheiden, den man selbst sympathisch findet. Mein Fahrlehrer hat mir alles in Ruhe erklärt, auch wenn ich zum 100mal etwas gefragt habe ? und am Ende habe ich meine Prüfung beim 1. Mal bestanden dank der tollen Fahrstunden. Lieben Dank an alle ?

Request an appointment