Menu

16 Fahrschulen in Bensberg

Du wohnst in Bensberg und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 16 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Fahrbrik in Bensberg

Fahrschule Fahrbrik

Laurentiusstraße 16, 51465 Bensberg
25 Bewertungen

Wenn du also unter einer Angststörung leidest oder generell Angst vor dem Autofahren hast, dann wirst du dich bei dieser Fahrschule wohl fühlen. Worauf also noch... Letzte Bewertung: "Ich war bereits in der Ausbildung in einer anderen Fahrschule und bin einmal durch die Prüfung gefallen. Aufgrund Corona war es nicht ganz klar, ob meine Theorie weiterhin gültig bleibt und auf der Suche nach Hilfe wurde mir Christian als Fahrlehrer empfohlen. Ich nahm direkt Kontakt auf und auf Anhieb war Christian sehr hilfsbereit. Dies war ich von meiner anderen Fahrschule nicht gewohnt und habe diese dann auch direkt gewechselt. Diese Entscheidung war das einzig Richtige. Christian war von der ersten Fahrstunde sehr verständnisvoll und hat meine Unsicherheiten sowie Ängste ernst genommen. Selbst nach dem dritten Fehlversuch ist seine Motivation mich weiter zu schulen nicht gesunken. Zudem ist Christian sehr flexibel und ist mit mir teils um 6 Uhr morgens oder 19 Uhr abends gefahren. Eine höhere Flexibilität kann eine Fahrschule nicht anbieten. Beim vierten Mal habe ich dann endlich bestanden und bin sehr froh, dass ich beim Christian die Ausbildung gemacht habe. Ich empfehle Christian als Fahrlehrer und Coach uneingeschränkt weiter. Er hat mich stets motiviert und sich vor der Herausforderung, mich an mein Ziel zu bringen, nicht entmutigen lassen."

German
84 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Mehr sehen

Du wohnst in Bensberg und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 16 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.