Menu
close

17 Fahrschulen in Butzbach

Du wohnst in Butzbach und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 17 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Die Fahrschule Andreas Wächter in Butzbach

Die Fahrschule Andreas Wächter

Weiseler Str. 42, 35510 Butzbach
112 Bewertungen info

Die anerkannte und wohlwollende Die Fahrschule Andreas Wächter bietet perfekten Fahrunterricht und einen sehr zuverlässigen Service in Butzbach. Du wirst lernen, mit einem Audi, BMW, VW, BMW und Kawasaki zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da reichlich Fußgänger und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Hervorragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse AM, Klasse BF17 und Klasse A2 zu erhalten. Letzte Bewertung: "Ich will erst mal meine Fahrschule bedanken und weiterempfehlen, man wird von Anfang bis Ende super beraten und alle Fragen werden immer beantwortet. Es hat alles sehr gut geklappt. Personal ist mega nett und lieb. Diese Fahrschule ist super organisiert und alles läuft nach Plan. Der Andreas Wächter ist ein toller Fahrlehrer, da er ein gutes Gefühl beim Fahren gibt, gute Stimmung macht und nie sauer wird. :) Ramona Wächter ist eine sehr hilfsbereit und nette Frau. Also im Großen und Ganzen sind beide sehr Zuverlässig und man fühlt sich wohl."

German
200 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Butzbach und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.