Menu

59 Driving schools in Mainz-Kastel

Du wohnst in Mainz-Kastel und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 59 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 5 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Light Drive in Mainz-Kastel
Fahrschule Light Drive in Mainz-Kastel
Fahrschule Light Drive in Mainz-Kastel

Fahrschule Light Drive

Kaiser-Friedrich-Ring 2, 65185 Mainz-Kastel
294 Reviews

Die Fahrschule ist perfekt für Anfänger geeignet, da die Ausbilder empathisch und qualifiziert sind. Sie haben mit Fahrschülern die unter Angst und Panik leiden sehr viel Praxis und wissen, wie man am besten mit der Angst beim Autofahren umgehen soll. Letzte Bewertung: "Super Fahrschule mit einer sehr freundlichen Atmosphäre. Die Theorie wurde gut erklärt so das ich kein Problem bei der Prüfung hatte. Auch die Fahrstunden wahren sehr angenehm. Ich hatte zwei Fahrlerhrer weil man für den B 197 Führerschein 10 Stunden Schaltung fahren muss sowie den Rest und die Prüfung mit Automatik. Die 10 Schalstunden hab ich mit Assis gemacht und das ging sehr einfach. Ich hab immer schnell Termine bekommen. Den Hauptteil der Fahrstunden hatte ich mit Arif und das ging super. Bei Arif war immer eine entspannte Stimmung im Auto in es war nicht angespannt wie ich mir das vorgestellt vorgestellt hab wenn da jemand neben dir sitzt und dich auf jeden Fehler hinweist. Arif war super nett und kompetent. Erklärungen konnte ich immer gut verstehen und auch bei der Prüfungsvorbereitung war er sehr gründlich mit Orüfungsstrecken vorher abfahren und gefährliche Punkte zeigen usw. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann die Fahrschule im allgemeinen und Assis und Arif im speziellen weiterempfehlen."

German
1 1 person has viewed this driving school
See more

Du wohnst in Mainz-Kastel und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 59 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 5 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.