Menu
close

22 Fahrschulen in Eppelheim mit Klasse AM

Du wohnst in Eppelheim und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 22 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 3 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule EinStieg - Handschuhsheim in Eppelheim

Fahrschule EinStieg - Handschuhsheim

Hans-Thoma-Str. 1, 69121 Eppelheim
25 Bewertungen info

Die seriöse und freundliche Fahrschule EinStieg - Handschuhsheim bietet exzellenten Fahrunterricht und einen sehr verlässlichen Service in Heidelberg. Du wirst lernen, mit einem Mercedes, Skoda, Volvo, BMW, Honda und KTM zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da viele Leute und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Herausragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2, Klasse D und Klasse DE zu erhalten. Letzte Bewertung: "Bin sehr zufrieden von dieser Fahrschule! Der Fahrlehrer ist super nett und geht mit einem immer alles in Ruhe und Gelassenheit durch, auch wenn man mal etwas nicht weiß und Fehler macht. Fahrstunden kann man immer nach Belieben und flexibel per App buchen. Auf die Prüfung wurde man sehr gut vorbereitet und konnte alles absolvieren ohne irgendwelche Überraschungen entgegenzunehmen. Mir wurde auf jeden Fall jede Angst und jeder Zweifel durch die Ruhe und Motivation des Fahrlehrers genommen, was mich stark geprägt hat. Ich fand es sehr schön und empfehle es auf jeden Fall!"

German
171 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Eppelheim und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 3 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.