Menu

52 Fahrschulen in Frechen

Du wohnst in Frechen und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 52 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 4 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Brose in Frechen
Fahrschule Brose in Frechen
Fahrschule Brose in Frechen
Fahrschule Brose in Frechen
Fahrschule Brose in Frechen
Fahrschule Brose in Frechen

Fahrschule Brose

Dürener Str. 353, 50935 Frechen
34 Bewertungen

Du wirst lernen, mit einem Mercedes zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da eine große Menge Fußgänger und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Hervorragende Bedingungen um deine Klasse B, Klasse A, Klasse AM, Klasse BF17 und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. Der Unterricht kann auf Englisch, Deutsch und Russisch stattfinden. In der Fahrschule Brose Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Eine klare Empfehlung für alle Führerscheinanwerter Ich habe meinen Führerschein der Klasse B in der Fahrschule Brose gemacht und kann die Fahrschule jedem empfehlen! Schon die Theorieausbildung hat viel Spaß gemacht! Die Ausbilder sind alle sehr kompetent und nett. Durch das umfangreiche Unterrichtsangebot kann man die Theorie auch sehr schnell und flexibel absolvieren. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt und es haben sich stets alle Mühe gegeben, damit alles reibungslos klappt, auch wenn das durch die Coronakrise alles andere als einfach war! Auch bei der praktischen Ausbildung habe ich mich immer gut betreut gefühlt. Die Fahrstunden wurden schnell zu meinen Wochenhighlights und das Fahrenlernen hat Spaß gemacht. Ich wurde sehr gut vorbereitet und habe mich sehr sicher gefühlt! Durch und durch eine sehr erfolgreiche Ausbildung, bei der auch der Spaß definitiv nicht gefehlt hat!! Von dem Empfang bis zu den Fahrlehrern, wirklich eine tolle und organisierte Fahrschule! Hier macht Fahren lernen Spaß! Ich bin fast traurig, dass die Fahrstunden jetzt nach bestandener Prüfung vorbei sind."

English German Russian
1 1. Person die diese Fahrschule gesehen hat
Mehr sehen

Du wohnst in Frechen und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 52 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 4 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.