Menu
close

14 Fahrschulen in Hochdorf

Du wohnst in Hochdorf und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 14 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule BVB-Kraftfahrschule Freiburg GmbH in Hochdorf

Fahrschule BVB-Kraftfahrschule Freiburg GmbH

Weißerlenstr. 9, 79108 Hochdorf
57 Bewertungen info

Die Fahrschule ist perfekt für Anfänger geeignet, da die Ausbilder empathisch und qualifiziert sind. Sie haben mit Fahrschülern die unter Angst und Panik leiden sehr viel Praxis und wissen, wie man am besten mit der Angst beim Autofahren umgehen muss. In der Fahrschule BVB-Kraftfahrschule Freiburg GmbH Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Hiermit möchte ich meinen Dank an die BVB Fahrschule richten, die tolle BKrFQG anbietet und Fahrlehrer hat die einen gut auf die Prüfung vorbereiten. Meinen besonderen Dank möchte ich Herr Mohsen aussprechen. Ein professioneller LKW-Fahrlehrer der mit seiner geduldige und ruhigen Art den Fahrschüler nicht nervös macht, sondern ihm ein gutes Gefühl auf der Straße vermittelt. Professionalität, Fachwissen und Berufserfahrungstipps unter seiner Leitung, helfen einem schnell zu verstehe wie ein LKW zu führen ist. Thema Abfahrtkontrolle liegt bei Ihm auch in Guten Händen, die Bereiche werden in verschiedene Segmente aufgegliedert, die es einfach machen alles besser zu verstehen. Dank seiner Professionellenausbildung bin ich mir sicher auf dem LKW und weiß genau worauf und auf was ich an meinem Sattel Kraftfahrzeug achten muss. Vielen Dank! Für mich persönlich der beste Fahrlehrer."

German
600 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Hochdorf und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.