Menu

18 Fahrschulen in Hammerbrook

Du wohnst in Hammerbrook und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 18 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 2 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Galaxy in Hammerbrook
Fahrschule Galaxy in Hammerbrook
Fahrschule Galaxy in Hammerbrook
Werbeanzeige

Fahrschule Galaxy

Hasselbrookstr. 152a, 22089 Hammerbrook
Werbeanzeige
23 Bewertungen

Die kompetente und nette Fahrschule Galaxy bietet perfekten Fahrunterricht und einen sehr seriösen Service in Hamburg. Du wirst lernen, mit einem Audi, BMW und Kawasaki zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da reichlich Fußgänger und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Herausragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2 und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. Der Unterricht kann auf Englisch, Deutsch, Hindi, Indisch und Persisch stattfinden. In der Fahrschule Galaxy Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Fahrschule Galaxy Vielen Dank !!! Dem Lehrer ist es sehr wichtig, dass man versteht, was man macht, damit man es nie wieder vergisst. Er legt auch großen Wert darauf, dass man bei der Prüfung besteht, wenn es so weit ist. Darauf bereitet er sehr gut vor und lässt nicht den Fahrschüler gegens offene Messer laufen. Das Klima in der Fahrschule ist sehr freundlich und familiär. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und empfehle es jedem, der richtig Spaß hat zu verstehen, was er macht und mit wenig Geld aber viel Lernbereitschaft seinen Führerschein machen möchte. Absolut kompetent und gut. alles wird sehr sorgfältig erklärt und erläutert."

English German Hindi Punjabi Urdu
2 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Fahrschule Thorsten Mier in Hammerbrook

Fahrschule Thorsten Mier

Grevenweg 7, 20537 Hammerbrook
17 Bewertungen

Die professionelle und wohlgesinnte Fahrschule Thorsten Mier bietet wunderbaren Fahrunterricht und einen sehr zuverlässigen Service in Hamburg. Die Fahrschule ist perfekt für Anfänger geeignet, da die Fahrlehrer empathisch und qualifiziert sind. Sie haben mit Fahrschülern die unter Angst und Panik leiden sehr viel Praxis und wissen, wie man am besten mit der Angst beim fahren umgehen muss. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. In der Fahrschule Thorsten Mier Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Beste Fahrschule überhaupt :) War davor bei einer anderen Fahrschule und unzufrieden, der dortige Fahrlehrer hatte viel zu viele Fahrschüler angenommen und mir wurde dann sehr schnell klar das ich dort meinen Führerschein nicht 2020 sondern erst mitte nächsten Jahres bekommen würde. Bin daraufhin an Thorsten herangetreten, mit der Bitte zu ihm zu wechseln, sodass ich noch dieses Jahr meine Führerschein bekomme. Nach 12 Pflichtstunden und 4 extra Doppelstunden war es dann soweit, ich erhielt meine Führerschein der Klasse A am 23.11.2020 und war darüber natürlich überglücklich ?? Terminabsprachen ⭐⭐⭐⭐⭐ Freundlichkeit ⭐⭐⭐⭐⭐ Hilfsbereit ⭐⭐⭐⭐⭐ Zuverlässigkeit ⭐⭐⭐⭐⭐ Familiar Atmosphäre ⭐⭐⭐⭐⭐ Kompetenz ⭐⭐⭐⭐⭐ Ich weiß nicht was ich noch sagen kann, außer das der Wechsel meine beste Entscheidung war. Vielen Dank Thorsten, du bist ein Ehrenmann☝??"

German
143 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Mehr sehen

Du wohnst in Hammerbrook und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 18 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 2 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.