Menu

6 Fahrschulen in Wandsbek mit FES

Du wohnst in Wandsbek und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 6 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 2 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Academy Intensivfahrschule Wetjen - Barmbek in Wandsbek
Academy Intensivfahrschule Wetjen - Barmbek in Wandsbek
Academy Intensivfahrschule Wetjen - Barmbek in Wandsbek

Academy Intensivfahrschule Wetjen - Barmbek

Bramfelder Chaussee 1, 22177 Wandsbek
38 Bewertungen

Die professionelle und verständnisvolle Academy Intensivfahrschule Wetjen - Barmbek bietet sachkundigen Fahrunterricht und einen sehr verlässlichen Service in Hamburg. Du wirst lernen, mit einem Audi, BMW, Mercedes, Mini, Smart, Tesla, Volkswagen, Volvo, Honda, KTM, Kawasaki und Kymco zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da reichlich Fußgänger und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Hervorragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17 und Klasse A2 zu erhalten. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. Letzte Bewertung: "Meine Erfahrung zur Wetjen ein herzliches Dankeschön als allererstes an Marion du bist so ein liebenswerter Mensch ohne dich wäre ich an eurer Fahrschule vorbei gegangen mit 49 habe ich mich entschieden den Führerschein zu machen hatte den besten Theorie Lehrer(online) aus Norderstedt Carsten (danke fürs aufbauen) beim 1 mal dank der super app und den mega coolen online Unterricht bestanden Habe dann meine Fahrstunden gemacht und leider ging es nicht so wie man es sich wünscht der Wechsel zu Torben hat mit so viel gebracht seine ruhige Art und Geduld ist einzigartig für mich als flummi und ich habe dann heute mit Torben bestanden 😀 ich bin echt dankbar das ich bei Wetjen gelandet bin und auch so liebenswerte Menschen kennenlernen durfte diesen Weg würde ich immer wieder wählen"

German
Fahrschule Ennulat - Wandsbeker Chaussee  in Wandsbek

Fahrschule Ennulat - Wandsbeker Chaussee 

Wandsbeker Chaussee 238, 22089 Wandsbek
94 Bewertungen

Die professionelle und nette Fahrschule Ennulat - Wandsbeker Chaussee  bietet perfekten Fahrunterricht und einen sehr sicheren Service in Hamburg. Du wirst lernen, mit einem Audi, Mercedes, Honda, KTM, Piaggio, Suzuki und Iveco zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da zahlreiche Leute und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Perfekte Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2, Klasse C1, Klasse C1E, Klasse C, Klasse CE, Klasse L, Klasse T und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. Der Unterricht kann auf Deutsch und Türkisch stattfinden. Die Erste-Hilfe-Kurs in der Schule. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. In der Fahrschule Ennulat - Wandsbeker Chaussee  Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Sehr freundlich und sehr lieb war Micha, super Fahrlehrer! Hat mich super durch die Prüfung gebracht. Ich kann ihn nur weiterempfehlen, was ihn auszeichnet ist seine Ruhige Art, was in meinen Augen sehr wichtig ist, er motiviert und selbst wen man die selben Fehler wiederholen tut. Bleibt er ruhig. Dank ihm hab ich schon bei der ersten Prüfung bestanden."

German Turkish
1 1. Person die diese Fahrschule gesehen hat
Mehr sehen

Du wohnst in Wandsbek und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 6 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 2 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.