Menu
close

16 Fahrschulen in Hitdorf

Du wohnst in Hitdorf und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 16 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 2 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Grafweg in Hitdorf

Fahrschule Grafweg

Hauptstraße 56, 40764 Hitdorf
71 Bewertungen info

Die anerkannte und wohlwollende Fahrschule Grafweg bietet exzellenten Fahrunterricht und einen sehr bewährten Service in Langenfeld (Rheinland). Möchtest du deinen Führerschein bekommen? Vertraue den qualifizierten Ausbildern dieser Fahrschule und absolviere die theoretischen und praktischen Prüfungen sorgenfrei. Sie hören dir immer zu, passen sich deinen Wünschen an und bieten dir eine Lernerfahrung. Letzte Bewertung: "Ich habe in der Fahrschule Grafweg meinen B Führerschein gemacht. Ich bin sehr froh , dass ich genau diese Fahrschule gewählt habe und meinen Führerschein dort gemacht habe. Die Bürokraft , ob in Monheim und auch in Langenfeld, hatten immer ein offenes Ohr , waren immer freundlich, was ich sehr schätze. Die Theoriestunden mit Inna (Monheim) waren alles andere als langweilig und haben mich bestens auf die Praxis vorbereitet. Mein besonderer Lob geht an meinen Fahrlehrer Emir , der immer seriös, freundlich , geduldig und verständnisvoll zu Seite stand. Ich hatte vorab mega Angst vom Autofahren , was nach der ersten Fahrstunde vergessen war , da Emir an seine Fahrschüler glaubt und mit seiner ruhigen und kompetenten Art, das beste aus dem Fahrschüler raus holt. Ich empfehle diese Fahrschule nur weiter. Auch habe ich diese Fahrschule meiner Schwester empfohlen , nach dem sie bei einer anderen Fahrschule in Monheim gewaltig über den Tisch gezogen wurde( zu viele Fahrstunden ohne sonder Fahrten) dann wechselte meine Schwester zu Fahrschule Grafweg, die ebenfalls von Emir betreut wurde. Schließlich hatte sie ihren Führerschein (B197) , in kurzer Zeit. Jetzt haben wir beide unseren Führerschein und sind mega glücklich , Danke an das Grafweg Team"

German
345 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Hitdorf und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 16 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 2 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.