Menu

63 Fahrschulen in Reinfeld

Du wohnst in Reinfeld und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 63 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 3 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

ACADEMY Fahrschule Bieberstein Fahrschule in Reinfeld

ACADEMY Fahrschule Bieberstein Fahrschule

Makenhorst 3, 23898 Reinfeld
23 Bewertungen

Die kompetente und nette ACADEMY Fahrschule Bieberstein Fahrschule bietet wunderbaren Fahrunterricht und einen sehr verlässlichen Service in Sandesneben. Du wirst lernen, mit einem BMW, Volkswagen und Aprilla zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da viele Personen und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Exzellente Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse AM, Klasse A2, Klasse CE und Klasse DE zu erhalten. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. Letzte Bewertung: "Standort - Sandesneben Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. Ich habe dort am 24.3 meinen Führerschein gemacht und bin voll zufrieden und möchte einmal über meine Erfahrung mit der Fahrschule Berichten Der Theorieunterricht: War kein stück trocken, man wurde immer mit eingebunden und wenn man Fragen hatte, konnte man sie ohne Bedenken stellen; diese wurden auch direkt und verständlich beantwortet. Der Gesamte Theorieunterricht war ebenso leicht verständlich. Wenn es dann Richtung Theorieprüfung ging, konnte man vor jeder Theoriestunde noch vor Ort eine Probeprüfung machen, um den Lehrern zu zeigen, ob man bereit ist. Ich habe die Theorieprüfung dann auch direkt beim ersten versuch mit 0 Fehlern bestanden Der Praxisunterricht Dort fuhr ich mit dem Coolen Fahrlehrer Marcel und ich muss sagen ich bin voll zufrieden. Wir haben uns die ganze Zeit unterhalten und auch wenn man Fragen hatte, wurden diese auch sofort und verständlich beantwortet. Selbst bei Fehlern wurde man zu keinem Zeitpunkt verunsichert, wir haben uns dann kurz über die Situation unterhalten und was man beim nächsten Mal besser machen sollte. Die Termine für die Fahrstunden wurden mir immer zwischen Samstag und Sonntag per WhatsApp mitgeteilt oder direkt am ende der Fahrstunde. Als es dann auch Richtung Prüfung ging waren wir nur am Üben, dort ist man dann nochmal alles abgefahren was tückisch sein kann und worauf man dort achten muss. Am Abend vor der Prüfung ist man dann auch nochmal 4 Stunden gefahren damit man am nächsten tag nicht durch einen kleinen Fehler durchfällt. Am Tag der Prüfung wurde ich eine stunde vorher abgeholt um sich nochmal „einzugrooven“ die Angst vor der Prüfung wurde mir auch nochmal genommen als wir beide auf dem TÜV-Gelände, mit dem Ball gespielt haben. Kurzgesagt: Super kompetente Fahrschule mit richtig coolen Fahrlehrern."

German
Mehr sehen

Du wohnst in Reinfeld und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 63 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 3 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.