Menu
close

10 Fahrschulen in Deutsch in Solingen-Mitte

Du wohnst in Solingen-Mitte und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Niehe Fahrschule Solingen in Solingen-Mitte

Niehe Fahrschule Solingen

Merianstr. 9, 42651 Solingen-Mitte
57 Bewertungen info

Wenn du also unter einer Angststörung leidest oder generell Angst vor dem fahren hast, dann wirst du dich bei dieser Fahrschule wohl fühlen. Worauf also noch... Letzte Bewertung: "Hi, Ich finde die Fahrschule aus mehreren zusammenhängen Gründen gut: 1. Mein Fahrlehrer (Marcel) war richtig nice, sowohl persönlich als auch als Lehrer hat er seine Rolle sehr gut übernommen. Es war einfach immer eine angenehme Fahratmosphäre, selbst bei gefährlichen Fehlern auf die ich durch eine starke Bremse hingewiesen worden bin, wurden mit guten Erklärungen und manchmal auch einfach nur einem Lächeln beantwortet. 2. Der Theorieunterricht war unterhaltsam und familiär, es fühlte sich nicht wie ein Absitzen der Theoriestunden an, es war sehr interaktiv und es wurde keine Zeit verschwendet. 3. Die Preise sind ehrlich, man zahlt immer den "Normalpreis" im Vergleich was im Moment (2023 Winter) Norm ist und es gibt keine versteckten Kosten. Alles in allem ist die Fahrschule Niehe einfach gut aufgestellt und verdient alle 5 Sterne denn ich war sehr zufrieden mit der gesamten Erfahrung bei der Fahrschule und denke das jemand Außenstehendes hier folgendes sicher hat: Gute Fahrlehrer die ihren Job richtig machen."

German

Du wohnst in Solingen-Mitte und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.