Menu

59 Fahrschulen in Wuppertal

Du wohnst in Wuppertal und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 59 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 4 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule FahrPoint Wuppertal in Wuppertal
Fahrschule FahrPoint Wuppertal in Wuppertal
Fahrschule FahrPoint Wuppertal in Wuppertal
Fahrschule FahrPoint Wuppertal in Wuppertal

Fahrschule FahrPoint Wuppertal

Friedrich-Engels-Allee 50, 42285 Wuppertal
135 Bewertungen

Du wirst lernen, mit einem Volkswagen, Range Rover und Honda zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da eine große Zahl Leute und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Herausragende Bedingungen um deine Klasse B, Klasse B Automatik, Klasse BE, Klasse B96, Klasse BF17, Klasse A1, Klasse A, Klasse A2, B196, B197, Klasse ASF und Klasse B197 zu erhalten. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. In der Fahrschule FahrPoint Wuppertal Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Es ist mir echt ein Herzensanliegen, meine guten Erfahrungen zu teilen. Man wird in der Theorie interaktiv mitgenommen, sodass die Inhalte gut sitzen. In der praktischen Vorbereitung wurde ich da abgeholt wo mein Wissensstand war ( bei mir wenig bis gar nichts), mein Fahrlehrer (Inan) war immer ruhig geduldig und hat mich bei Bedarf auch 30 mal auf den selben Fehler hingewiesen und das sehr konstruktiv. Ich war auf meine Prüfung bestens vorbereitet. Ich kann unterm Strich sagen, es liegt dann alles an einem selbst! Das Team von Fahrpoint ist sehr herzlich bis familiär, man spürt die gute Atmosphäre. Vielen Dank!"

German
871 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Mehr sehen

Du wohnst in Wuppertal und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 59 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 4 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.