Menu
close
school promo
Möchten Sie hier Ihre Fahrschule im nächsten Monat bewerben? Kontaktieren Sie uns unter [email protected] oder 0172 180 6932

20 Fahrschulen in Rummelsburg

Du wohnst in Rummelsburg und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 20 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule 2Drive Perfect GmbH - Lichtenberg in Rummelsburg
Werbeanzeige

Fahrschule 2Drive Perfect GmbH - Lichtenberg

Irenenstraße 21A, 10317 Rummelsburg
Werbeanzeige
157 Bewertungen info

Die seriöse und verständnisvolle Fahrschule 2Drive Perfect GmbH - Lichtenberg bietet perfekten Fahrunterricht und einen sehr hervorragenden Service in Berlin. Mit dem empathischen und qualifizierten Fachpersonal dieser Fahrschule wirst du die theoretischen und praktischen Tests sogar mit Panik überwinden und deinen Führerschein bequem erhalten. Der Unterricht kann auf Englisch, Deutsch, Russisch und Türkisch stattfinden. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. Letzte Bewertung: "Super Fahrschule mit kompetenten Fahrlehrern . Wurde vom Fahrlehrer Eugen super vorbereitet . Es wurde alles optimal, verständlich und detailliert erklärt und Termine gab es auch in regelmäßigen Abständen. Er hat sich die Zeit genommen und bei jeder Kleinigkeit und Nachfrage darum gekümmert, es so gut und verständlich zu erklären. Ich hatte ehrliches Feedback und Tipps bekommen und eine freundliche Kommunikation war auch jedes Mal da. Er verweist auch auf Kleinigkeiten auf die man achten sollte , so dass ich mich vor der Prüfung super vorbereitet gefüllt habe. Es wird sich von Anfang bis Ende um einen gekümmert ; kann Eugen und die Fahrschule nur weiterempfehlen"

English German Russian Turkish
750 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Schülers Fahrschule - Sewanstraße in Rummelsburg

Schülers Fahrschule - Sewanstraße

Sewanstraße 174, 10319 Rummelsburg
84 Bewertungen info

Du wirst lernen, mit einem Ford, Mercedes und VW zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da zahlreiche Leute und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Herausragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse BE, Klasse B96 und Klasse AM und Klasse A2 und Klasse A zu erhalten. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. In der Schülers Fahrschule - Sewanstraße Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Entschuldigung für die späte Bewertung… Wenn ich könnte würde ich zehn Sterne geben. Ich hatte wirklich Angst vor dem fahren, Klaus hat mir die Angst genommen und hat eine selbstbewusste Fahrerin aus mir gemacht. Ich habe beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden und ich fühle mich in meinem eigenen Auto sicher und gut vorbereitet. Dank Dirk durfte ich sogar mit dem BMW fahren und habe dadurch mein Traumauto gefunden. Dirk und Klaus sind hervorragende Fahrlehrer und es macht wirklich Spaß mit ihnen zu fahren. Ich entschuldige mich auch für die grauen Haare, die ich in den Fahrstunden verursacht habe. Ich könnte noch viele Positive Dinge aufzählen oder lustige Situationen beschreiben, aber die Erfahrung dürft ihr selber machen. Ganz Liebe Grüße"

German

Du wohnst in Rummelsburg und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.