Menu
close

15 Fahrschulen in Deutsch in Lockwitz

Du wohnst in Lockwitz und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 15 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Körting in Lockwitz
Fahrschule Körting in Lockwitz
Fahrschule Körting in Lockwitz
Fahrschule Körting in Lockwitz

Fahrschule Körting

Siemensstr. 3, 01257 Lockwitz
31 Bewertungen info

Die kompetente und freundliche Fahrschule Körting bietet sachkundigen Fahrunterricht und einen sehr bewährten Service in Dresden. Möchtest du deinen Führerschein erreichen? Vertraue den qualifizierten Ausbildern dieser Fahrschule und absolviere die theoretischen und praktischen Tests sorgenfrei. Sie hören dir immer zu, passen sich deinen Problemen an und bieten dir eine angepasste Lernerfahrung. In der Fahrschule Körting Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Ich habe meine Praxis- und Theorieeinheiten für die B196 in dieser Fahrschule gemacht. Absolut begeistert bin ich, für die Geduld von Herrn Körting. Er erklärt sachlich, macht es gegebenenfalls vor. Er führte mich mit seiner Erfahrung an die bessere Bedienung des 125er Motorrades (Kurvenfahrten, Brems- und Ausweichübungen). Ich konnte somit meine vorherigen Erfahrungen nutzen und verbessern. Man bekommt für sein Geld, viel Erfahrungen und immer eine auf einen Persönlich zugeschnittenen Praxisunterricht. Dazu ist der Theorieunterricht (in meinem Fall Motorrad), aufgrund der großen Motorraderfahrung von Herrn Körting immer sehr interessant und ansprechend."

German
333 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Fahrschule Frenzel in Lockwitz
Fahrschule Frenzel in Lockwitz
Fahrschule Frenzel in Lockwitz

Fahrschule Frenzel

Heinrich-Zille-Str. 12, 01219 Lockwitz
94 Bewertungen info

Die professionelle und wohlgesinnte Fahrschule Frenzel bietet hervorragenden Fahrunterricht und einen sehr kompetenten Service in Dresden. Die Fahrschule ist perfekt für Anfänger geeignet, da die Ausbilder empathisch und qualifiziert sind. Sie haben mit Fahrschülern die unter Angst und Panik leiden sehr viel Erfahrung und wissen, wie man am besten mit der Panik beim Autofahren umgehen soll. Die Erste-Hilfe-Kurs in der Schule. In der Fahrschule Frenzel Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Ich kann die Fahrschule einfach nur empfehlen! Schon als ich mich hier vorab informiert hatte, wurde ich mit einer Sympathie und einer Top Beratung empfangen. Ich habe mich sofort wohl geführt. Die Theoriestunden wurden sehr verständlich rüber gebracht und auch für die Theorieprüfung wurden mir hilfreiche Tipps zum lernen gegeben. Die Fahrschule war bestrebt das ich all meine Prüfungen bestehe. Die Fahrpraxis mit Karsten war immer sehr locker, entspannt und auch lustig. Seine ruhige Art hat mir sehr geholfen beim fahren und mit Sicherheit gegeben. Also es war eine tolle Ausbildung!"

German
230 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Lockwitz und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.