Menu

16 Driving schools in Baumschulenweg

Du wohnst in Baumschulenweg und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 16 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Orange Neukölln in Baumschulenweg
Fahrschule Orange Neukölln in Baumschulenweg
Fahrschule Orange Neukölln in Baumschulenweg
Fahrschule Orange Neukölln in Baumschulenweg
Fahrschule Orange Neukölln in Baumschulenweg
Fahrschule Orange Neukölln in Baumschulenweg

Fahrschule Orange Neukölln

Karl-Marx-Str. 198, 12055 Baumschulenweg
955 Reviews

Die professionelle und nette Fahrschule Orange Neukölln bietet herausragenden Fahrunterricht und einen sehr hervorragenden Service in Berlin. Du wirst lernen, mit einem Mercedes und VW zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da eine große Zahl Leute und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Herausragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse BF17, Klasse A2, Klasse C, Klasse CE, Klasse D und Klasse DE zu erhalten. Der Unterricht kann auf Arabisch, Deutsch und Türkisch stattfinden. Die Erste-Hilfe-Kurs in der Schule. Letzte Bewertung: "Liebes Fahrschule Orange Team Ein fettes Dankeschön geht raus an euch. Ihr seid eine Fahrschule, bei dem das Wohlbefinden der Schüler höchste Priorität spielt. Ich hab mich sehr sicher gefühlt hab vieles gelernt und dennoch hatte ich einen Riesen Spaß. Meine Sorgen und meine Ängste wurden mir sofort genommen und davon war keine Spur mehr zu sehen. Die Harmonie in der Fahrschule unter den Kollegen*innen war super und ich hab mich sofort geborgen gefühlt. Ihnen geht es nicht darum, dass man sofort 💯 gibt. Der Weg bis dahin und eine sichere Fahrweise aufzubauen für die spätere Zunft steht bei denen ganz oben geschrieben. Sie wollen einen nicht nur einfach in die Prüfung bringen und bestehen lassen, wie manch anderer ganz im Gegenteil. Hier wird beides gemeistert, das bestehen beim 1. mal wird groß geschrieben und das sichere fahren der Schüler*innen genauso. Die Sicherheit der schüleri*innen ist das A und O. Die Fahrstunden haben einwandfrei funktioniert und die Pünktlichkeit meines Fahrlehrer genauso. Diesbezüglich gab es keinerlei Einwände und dies fand sehr zuverlässig statt. Auch ein dickes Dankeschön an die Sekretäre*innen, die sich mein Wohlbefinden angehört haben und versucht haben alles anzupassen was mir auf dem Herzen liegt. Was mir persönlich wichtig war und auch zu 100% berücksichtigt wurde ist das alles mit Respekt herrscht und keine aggressive sprachlichen Äußerungen stattfanden. Von dem gab es keinerlei Spur. Es herrschte ein sauberes ordentliches respektvolles Klima Ich danke der Fahrschule orange 🍊, dass ich diese wundervolle Erfahrung machen durfte. Ich werde die Worte meines Fahrlehrers immer berücksichtigen. Dankeschön vielmals ihr seid der Wahnsinn. Ich hoffe das viele Schüler*innen den Weg zu euch finden, denn ihr vertretet die Rolle als Fahrschule zu 100% ! Dankeschön und alles gute. Ich hoffe eure Fahrschüler*innen wachsen genauso schnell und massenhaft wie die Orangen an den Bäumen. Alles liebe 🙏🏽 Diana"

Arabic German Turkish
1 1 person has viewed this driving school
See more

Du wohnst in Baumschulenweg und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 16 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.